Feser-Joachim Automobil GmbH - Audi Roth Bewertungen
Barbie Rella: Absolut empfehlenswert! Es wird auf die Kundenwünsche eingegangen und sich intensiv um jedes Anliegen gekümmert. Herr Michael Müller hat mich von der ersten Minute an super betreut und bereits nach kurzer Zeit konnte ich in meinem neuen Wagen sitzen. "Der Kunde ist König" hat hier oberste Priorität und ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen!
Hier fühlt man sich wohl!
Bernhard Schüssel: Das nenne ich Kundenorientierung pur! Die persönliche und kompetente Beratung durch meinen langjährigen Ansprechpartner Herrn Müller macht jeden Besuch im Autohaus einmal mehr zu einem echten Audi Erlebnis. Hier kann man wirkliche Wertschätzung erfahren und genießen. Herr Müller nimmt sich immer Zeit für mich und meine Anliegen und findet immer auch eine Lösung für meine Wünsche. So macht es doppelt Spaß Audi zu fahren! Auch das restliche Team bei Feser & Joachim macht einen Klasse Job und gibt mir immer das Gefühl, dass ich als Kunde wertgeschätzt werde.
Kerstin Duntsch: Sehr netter und kompetenter Berater, Herr Michael Müller. Hat sich sehr viel Zeit genommen für verschiedene Angebote, alles in Ruhe durchgegangen und Probefahrt ausgemacht. Alles perfekt verlaufen!!! Würde ich jederzeit wieder machen. Top.
Tatjana Gerlinski: Super Beratung! Alles mit viel Zeit und Ruhe durchgesprochen. Herr Müller Michael hat mir die Vor- und Nachteile verschiedener Fahrzeuge sehr gut erklären können, was mich zu einem Kauf bewogen hat. Kann ich nur empfehlen!
Stefan Dietrich: Bin kunde von herrn michael müller dort und begeistert von diesem verkäufer. Ich bin zufriedener kunde dort.
Feser-Joachim Automobil GmbH - Audi Roth Öffnungszeiten
Joachim Ohg
Kupferschmiedstraße 6, 91154 Roth, Deutschland
09171 8490
geöffnet
Kerstin Duntsch: Sehr freundlicher und netter Berater, Herr Ioan Gantchev. Konnte mir alles genau und in Ruhe, verständlich erklären. Hat sich die Mühe gemacht, verschiedene Angebote zu erstellen und mit mir zusammen auszuwerten. Ich bin sehr zufrieden und habe daher einen VW gekauft! Danke.
Serhat Uzun: Bei uns handelte es sich um einen Versicherungsfall, jedoch wurden Teile ausgetauscht ohne unsere Kentniss und ohne, dass es im Gutachten steht und hierfür wird dann auf unverschämter Art und Weise auch noch Geld verlangt.
Nach mehrmaligen Versuch das Problem zu lösen und Anrufe meinerseits wurde mir dann am Telefon richtig dreist mitgeteilt, dass ich den ausgetauschten Reifen doch einfach abmontieren und zurückbringen soll. Bei euch fahren anscheinend alle Autos nur mit drei Reifen.
Anna König: Verkäufer sehr nett, hilfsbereit und kompetent .Aber der Abschleppservice vom Feser ist unkompetent und unfreundlich !!!
Swen Son: Spur einstellen und nach einem öl leck sehen war der Auftrag,eine Schraube öffnen 35€, Motor säubern mit Hochdruckreinger 55€ ,Spur konnte nicht eingestellt werden weil Schraube nicht aufging, am Telefon hieß es für Spur einstellen ca. 120€ ohne Arbeit fertig Stellung kostete der Spaß 500 €Frechheit normal sollte man Anwalt einschalten erkundigen mich nun bei andere Auto häufen lass mir ein Angebot machen dann mal sehen. Wir gingen davon aus damit eine vw Werkstatt eine Arbeit besser zustande bekommen würde.Vorsicht!!!!!!
Peter Nitzsche: Fachliche Beratung
Autohaus Feser-Joachim GmbH Roth Öffnungszeiten
Autohaus Kropf GmbH - Filiale Roth
Ostring 14, 91154 Roth, Deutschland
09171 97910
geöffnet
Mario Hahn: Ich habe mein zweites Auto vor einer Woche abgeholt. Der Opel Insignia ist einfach nur geil!!! Die Beratung von Herrn Bost ist einfach nur zu empfehlen. Er kümmert sich um alles, der Service TOP! (Meine Frau holt nächste Woche ihren eigenen Opel ab 😉☺)
Isabell Krautmann: Habe im Dzember 2016 mir im Autohaus Kropf Roth einen Opel Meriva 2 ausgesucht. Ich wurde von Herrn Schott super beraten und fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Gerne würde ich mich dort wieder beraten lassen. Großes Lob an Herrn Schott und sein Team!
Gabi Schott: Hab seit 2 Wochen einen Cascada bin total glücklich damit, ist schon mein zweiter Opel wo ich beim Autohaus Kropf in Roth gekauft habe. Tolles und sehr freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
P G: Habe nun bereits mein drittes Auto vom Autohaus Kropf gekauft. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und wurde von Herrn Bost bestens beraten.
Mario Neubauer: Wir haben innerhalb eines halben Jahres bereits zum zweiten mal ein Auto gekauft und sind sehr zufrieden! Besonders hervorzuheben ist der allumfassende Service, wir haben hier von Herrn Bost ein Rundum-Sorglos-Paket erhalten , inklusive Anmeldung mit Wunschkennzeichen. Premium-Feeling zum fairen Preis. Absprachen werden zuverlässig eingehalten, individuelle Wünsche werden prompt erfüllt. Und das ist bemerkenswert, denn immer noch gilt: Autokauf ist Vertrauenssache!
Autohaus Kropf GmbH - Filiale Roth Öffnungszeiten
Autohaus Griesbek GmbH
Münchener Straße 48 - 50, 91154 Roth, Deutschland
09171 96910
Thomas Frey: Meine Mutter brachte ihren Opel Agila dort in die Werkstatt, weil die Schaltung schwergängig war. Der Schalthebel liess sich nur noch mit viel Kraft bewegen. Dort wurde auch gleich das Getriebe ausgebaut - ein Getriebeölwechsel gemacht und der Schaltfinger im Getriebe eingefettet. Dies hatte allerdings nicht zur Problemlösung geführt und die Schaltung ging noch genauso schwergängig. Auf der Rechnung über 280,-- Euro stand dann es handelt sich um einen Getriebeschaden das Getriebe müßte zerlegt werden.
Dies bedeutete für meine Mutter eine Reparatur ist unrentabel da der Agila nun doch schon 10 Jahre alt ist und kaufte sich deshalb einen Golf obwohl sie mit dem Opel eigentlich sehr zufrieden war.
Ich konnte gerade ein Auto zur Überbrückung gebrauchen und übernahm deshalb den Agila. Nachdem ich ein paar mal mit dem Auto gefahren war erkannte ich eigentlich gleich vom Schaltgefühl her, dass diese Schwergängigkeit auf dem Kraftübertragungs Weg zum Getriebe ihre Ursache haben muß und nicht beim Getriebe selber. Da dieses Modell eine Seilzugschaltung hatte kam mir der Verdacht dass dann diese Schwärgängigkeit durch verharzten Abrieb in der Seilzugummantelung kommen muß. Ich kaufte mir eine Dose Caramba baute die Konsole über der Schaltung aus, knipste die Kugelköpfe von der Schaltkulisse ab und sprühte dann in den Seilzug kräftig Caramba. Danach liessen sich die Gänge schon wesentlich leichter bewegen aber es war immer noch nicht so optimal. Ich stellte den Agila auf eine Hangstrasse mit der Schnauze nach unten, so dass das Caramba richtig in den Seilzug laufen konnte und wiederholte die Prozedur ein paar mal und schaltete wie wild alle vier Gänge raus und rein.
Mittlerweile läßt sich der Agila wieder mit dem kleinen Finger schalten und ist nach wie vor ein prima Auto. Ich beanstandete die Rechnung meiner Mutter natürlich sofort beim Griesbeck fuhr den Agila vor und der Kfz - Meister räumte ein eine Fehldiagnose gemacht zu haben. Ich strebte einen Vergleich an wie es in solchen Fällen üblich ist - Material ich Arbeitslohn Autohaus. jedoch konnte dies der Kfz Meister nicht alleine entscheiden und ich wurde vertröstet. Ich werde angerufen hieß es dann. Nachdem ich sechs Wochen keinen Anruf bekam rief ich halt selber wieder an und wollte den Geschäftsführer sprechen.
Nachdem ich dem H. Braun den Sachverhalt geschildert hatte bekam ich von ihm die griesgrämige Antwort " Wir haben unsere Leistung erbracht, wir können keine Erstattung vornehmen, wir sind nach Opel Vorgaben bei der Fehlersuche vorgegangen und wahrscheinlich funktioniert die Schaltung aufgrund unserer Arbeit jetzt wieder es hat halt nur eine Zeit gedauert bis sich die Schaltung wieder eingeschalten hat". Wenn dies nicht so traurig wäre hätte ich herzlich gelacht, aber ich gab mich mit so einer unqualifizierten Antwort nicht zufrieden und wurde dann wieder vertröstet - " wir rufen sie nächste Woche wieder an" - klar auf den Anruf warte ich jetzt schon wieder vier Wochen.
Also wenn ich hier nicht einen Stern vergeben müßte dann würde ich keinen vergeben denn soviel Kompetenz und Kundenfreundlichkeit habe ich noch in keiner "Vertragswerkstatt" erlebt.
Kreisjugendring Roth
Weinbergweg 4, 91154 Roth, Deutschland
09171 814600
geschlossen
Jupi Gallo: Meine Frau hat vor rund 20 Jahren den ersten Fiat (unseres Lebens) - einen Bravo - bei Zückners gekauft. Ich bin danach vom 190er auf einen Lancia umgestiegen und inzwischen sind wir über über einige andere Italiener - der Alfa 2.4 JTD 159 war herausragend - bei Hyundai gelandet. Und während meine Frau vom i30 auf einen ix20 umgestiegen ist (wg. der Automaik), wechsle ich vom ix35 auf den Santa Fe. Die Beratung ist immer sehr persönlich und der Service ist einfach nur toll. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit euch und danken besonders Ayse und Lui!!! .
Christian Zankl: War mit der Beratung beim Autokauf sehr zufrieden. Aus dem Angebot wurde für mich meiner Meinung nach das optimale Auto ausgesucht. Auch bei der Ablösung meines alten Autos wurde alles möglich gemacht.
Beim Termin der Autoabholung hat man sich viel Zeit für die Erklärung der einzelnen Autofunktionen genommen und es wurde mir kein unnötiges Zubehör empfohlen was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Meiner Meinung nach eine gute Anlaufstelle für alle, die sich für Hyundai und Mazda interessieren.
Marco Engelmann: Haben 3 Autos daheim stehen, alle vom Autohaus Zückner. Schon bei unserem ersten Fahrzeug was wir dort gekauft haben, wurden wir sehr gut beraten und haben uns ab der ersten Minute dort sehr wohl Gefühlt. In Sachen Kundendienst und Preisauskunft, wurde uns ein sehr guter Service zur Verfügung gestellt, der eine Top Qualität abliefert. Freunden und Verwandten habe ich dieses Autohaus ans Herz gelegt, denn hier steht wirklich die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle.
Tanja Schneider: Habe vor 2 Jahren einen Hyundai i30 im Autohaus Zückner gekauft und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Beratung, die Verkaufsabwicklung und die Freundlichkeit waren erstklassig.
War vor 3 Wochen beim Kundendienst und die Rechnung war 30 Euro günstiger als vorher angegeben. Wo findet man noch so was. Service und Mitarbeiter super nett.Gerne wieder, macht weiter so!!!
Markus Renner: Kundendienst wurde mit allen zusätzlichen Wünschen und Fragen zur vollsten Zufriedenheit erledigt!
Autohaus Zückner GmbH & Co KG Roth Öffnungszeiten
Metropol Automobile GmbH
Kupferschmiedstraße 6, 91154 Roth, Deutschland
09171 827310
geöffnet
Lukas Gruber: Mittlerweile wieder ein gutes und kompetenten Team . Die Marke ist eh Top
Markus Rottner: Super Service. nicht nur beim Kauf sondern auch danach.
Marko N.: Tolle Beratung
Sascha Henzel: Eine tolle Auswahl! Die Beratung durch Herrn Heidenreich war wirklich ausgiebig und ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann das nur jedem empfehlen, der noch nach einem passenden Auto sucht! Selbst die Übergabe war ein absolutes Highlight!
Metropol Automobile GmbH Roth Öffnungszeiten
Helmut Zeis
Allersberger Str. 39, 91154 Roth, Deutschland
09171 63800
Lahebo: Autohändler in Roth, der ebenfalls über diverse Portale Felgen, Reifen und Räder vertreibt.
Sehr schnell und eifrig, sofern man Geld verdienen kann.
Sollten allerdings Probleme auftreten (wie in meinem Fall ein Rückversand aufgrund von - entgegen der Beschreibung - völlig unpassenden Felgenmaßen), wird man recht schnell sehr schroff abgewimmelt, am Ende sind sogar angeblich defekte Teile zurückgekommen, weshalb man leider einen Teilbetrag einbehalten müsse.
Die ganze Sache zieht sich nun schon seit einiger Zeit, in der ich erst, nachdem ich den Käuferschutz eingeschaltet habe, wenigstens den ursprünglichen Betrag zurückerhalten habe.
Leider keine gute Erfahrung, ich fühle mich hier als Kunde nicht gut aufgehoben. Nicht zu empfehlen, daher nur 1 Stern.
Markenwelt Plechinger GmbH Roth Öffnungszeiten
Kaiser Terminlogistik GmbH
An der Lände 4, 91154 Roth, Deutschland
09171 843980