Detlev Falkenhain: Uns fehlen die Worte so schlecht ist der Service.Schlechte Information oder keine , wir haben 2 Autos mit Reservierungsnummer gemietet ( unsere Tochter Hochzeit).Kommen an am Schalter keiner da.Nachdem wir ein Zettel gesehen haben der versteckt war sind wir zur Fluginformation die in der Zentrale angerufen haben. Um 10:00 sollten wir unsere Autos bekommen , um 10:35 erschien die Mitarbeiterin.Nach 11:00 hatten wir unsere Autos.Meine Frau fragte ob wir bei der Abgabe die Kaution wieder bekommen laut Mitarbeiterin ja (Zeugen dafür 4).Am Sonntag wollten wir am Schalter die Autos abgeben aber da ist der Schalter nicht besetzt ( Mitarbeiterin falsche Auskunft gegeben).So nach dem wir die Unterlagen und Schlüssel im Kasten eingeworfen haben, haben wir bis Heute usere Kaution trotz Ankündigung von einer möglichen Anzeige wegen Veruntreuung und versuchtem Betruges keine Antwort.Wir haben am 28.08.2013 reserviert und am 30.08.2013 die Autos empfangen.Also werde ich jetzt die rechtlichen Schritte einleiten.Vielen Dank an den ADAC der das ganze vermittelt hat und nichts damit zu tun haben möchte.Natürlich sind wir auch zu spät zum Standesamttermin gekommen.
Hertz Flughafen Saarbrücken Öffnungszeiten
Avis Autovermietung Saarbrücken Flughafen
Balthasar-Goldstein-Straße, 66131 Saarbrücken, Deutschland
0681 967500
geöffnet
Thorsten M: Ein wunderschöner Flughafen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit...
Die Möglichkeit zum essen ist etwas teuer aber sehr schmackhaft...
Sauberkeit wir groß geschrieben...
Sven: Freundliche Mitarbeiter, kurze Wege, übersichtlich und durch das Drehkreuz Berlin Verbindungen nahezu in die ganze Welt. Was will man mehr? Ich Fliege gerne von Saarbrücken aus...
Thorsten Scheuermann: Der kleine Flughafen, bietet eigentlich alles was man braucht, es gibt ein Café, wo man gemütlich warten kann, es gibt einen kleinen Kinderspielplatz in der Halle und man muss nie lange warten um einzuchecken, das klappt auch noch 20 Min. vorm Boarding.
Die Preise für Kaffee oder Frühstück sind vor dem Sicherheitsbereich , für einen Flughafen in Ordnung, allerdings im Sicherheitsbereich selbst leider doch zu teuer.
Einziges Manko ist der Nebel im Herbst und Frühling. Aufgrund der sehr kurzen Landebahn können häufig Flüge ausfallen, weil sie nicht landen oder halt nicht abheben können.
Die Gepäckkontrolle ist leider etwas streng, sobald irgendwie ein paar Elektronik-Geräte im Koffer sind, wird man ausgerufen und muss einen Sprengstofftest machen.
Mi Ku: Klein aber fein - das trifft es genau.
Der Flughafen ist sehr klein, man findet sich direkt zurecht. Sehr sauber und gemütlich. Beim Check-In gab es keine langen Wartezeiten. Die Mitarbeiter des Flughafens sind alle sehr freundlich und engagiert.
Ich bin noch nie so entspannt abgeflogen !
HaNo Ba: Klein, aber alles vor Ort, was benötigt wird.
Flughafen Saarbrücken Öffnungszeiten
Am Hauptbahnhof, 66111 Saarbrücken, Deutschland
0180 6 666666
geöffnet
laristote: Unfreundliche Mitarbeiter, hören einen nicht genau zu. Buchen einfach Geld ab und behaupten dass das Geld direkt wieder drauf ist, warte seit 3 Tagen auf mein Geld! Buchen einfach Zusatzleistungen dazu. Wenn man das Auto bekommt, muss man direkt auf Schäden achten, da sie das nicht im Computer das speichern, sondern bei jedem Kunden dazu schreiben, wenn man es nicht erwähnt dann bekommt man Geld abgezogen! Nie mehr in meinem Leben werde ich bei Enterprise ein Auto mieten!
periodista digital: Thieves ! They will steal your money inventing inexisting charges. Behold.
Adnane Boukbir: gehen nie diese Agentur zu
Rassist Personal sixt.
Frank Hertel: Super Service ! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter(innen) !
Transporter in Top Zustand!
Kevin Conrad: Bereits mehrmals Fahrzeuge gemietet. Alles reibungslos. Falls passendes Fahrzeug nicht vorhanden, kostenloses Upgrade auf die höhere Klasse. Abholen und zurück bringen ohne Probleme.
Christian Dieda: Gut sehr gut
German Coin Hunter: Schnelle und unkomplizierte Autovermietung. Freundliches Personal!
Mainzer Str. 152-154, 66121 Saarbrücken, Deutschland
0681 967540
geöffnet
Kabelshop Neunkirchen: Perfekter Service in der Station. Hier bekommen wir immer was wir brauchen. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Tim Conrath: Anmietung optimal verlaufen. Gebuchte Klasse nicht verfügbar, daher Update auf ein Fahrzeug mit großzügigem Motor und reichhaltiger Ausstattung.
Nach meinen Erfahrungen, bekommt das eine Autovermietung aus Bayern nicht so hin
causevic Causevic: alles ok
Chris Kraneis: Unseriöse Vermietung, Fahrzeuge nach Wochenlanger Reservierung am vereinbartem Mietdatum nicht mehr verfügbar (ebenso kein vergleichbares, reserviert und bezahlt wurde ein 2,5t Transporter. Europcar wollte mich mit einem Opel Corsa oder einem vergleichbaren Modell vertrösten).
Wer sich den Stress und die schlechte Serviceleistung sparen möchte: in der gleichen Straße gibt es günstigere und seriösere Autovermietungen.
Eric Ragot: Europcar could not have done a better job. Thank you to them.
It was Monday morning. I had an 11:02 train from Saarbrucken. I had arranged railway dropoff, but could not find where to drop the car off. GPS was no help. It was 10:45, what was I to do as the only Europcar I could find was this one.
So, my 6 year old son and I came to this location. We raced in - can you help us? 12 minutes to our train. The man who takes care of the cars in the lot came to help us. He drove us back to the railway station. We ran inside. We made it.
The return of the car may have been the fastest ever as we essentially just left it and ran. But Europcar got us to our train and as I kept repeating to my son, I can't believe we made it.
Best car rental experience I've ever had.
Budget Autovermietung Saarbruecken
Mainzer Str. 75, 66121 Saarbrücken, Deutschland
069 710445596
geöffnet
Rouven Hertel: Leider kann ich nur teilweise ein Feedback abgeben , da ich bisher nur die Online Reservierung und und durch einen telefonischen Kontakt das Personal kennenlernen konnte , da EDV Absturz alles weitere verhinderte . Höhere Gewalt ! Von der Reservierung bis zum Telefonat jedoch sehr angenehm und wenn es noch zur Vermietung führt , bin ich zufrieden , da das warten sich bei den Preisen auf jeden Fall lohnt .
Pas cal: Alles bestens
Ulf Kloevekorn: Hat alles problemlos geklappt. Gerne wieder.
Christian Fehst: Ich bin seit Jahren regelmäßig mindestens 1x monatlich Kunde bei Buchbinder in Saarbrücken.
Überwiegend miete ich das Sparmobil zu 29,- eur plus Versicherung 5,- eur.
Mit 4.000 km inklusive.
Diesen Preis bekomme ich sonst nirgendwo.!
Die Fahrzeuge sind, wie bei den meisten Autovermietungen, max. 6 Monate alt und auch 100% gewartet, somit voll funktionstüchtig.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch die blonde Mitarbeiterin...!
Ich bin rundum mehr als zufrieden.
Ein Fahrzeug, wie von meinem Vorredner beschrieben, habe ich nie erhalten.
Ich denke auch, dass es immer darauf ankommt, wie man mit den Menschen kommuniziert.
Einige Fahrzeuge kauft Buchbinder in der Slowakei (Skoda) ein und werden mit slowakischen Kennzeichen vermietet.
Dies mag manchen stören.
Ich mag das!
Ich habe schon manches knöllchen "als Tourist" deshalb nicht bekommen.
Thorsten M: Sehr freundlich Mitarbeiter.
Hilfen wo sie können und geben tolle Tipps...
Peter Hamacher: DA SETZEN DIE AN DIE ZENTRALE UNKOMPETENTE LEUTE HIN DIE SICH HINTEN UND VORNE NICHT AUSKENNEN UND KEINER IST IN DER LAGE ANTWORT ZU GEBEN
marie-uwe dimer: Hilfsbereite Leute.
Geräumige Filiale.
Parkplätze am Haus.
Joerg Babenschneider-Born: Kompetente und umfangreiche Beratung .
David Heimann: Wir haben mehrere Umzugsunternehmen um die Erstellung eines Umzugsangebotes gebeten.
Die allgemeine Prozedur war immer, dass schnell und unkompliziert ein Disponent bei uns vorbeikam und wir innerhalb weniger Tage ein Umzugsangebot erhalten haben.
Nicht so bei der Firma Brocke Umzüge. Wir mussten mehrmals antelefonieren bis eine Rückmeldung kam. Die hieß, wir sollten doch bitte eine Liste des Umzugsgutes erstellen und diese per E-Mail schicken. Dann würde uns noch am selben Tage ein Angebot vorliegen.
Man kann sich vorstellen, dass dies einiges an Arbeit bedeutet. Nachdem die Liste an Brocke gesandt wurde bekamen wir leider keine Rückmeldung. Die Dame am Telefon war nicht zuständig und betonte jedes Mal, dass Sie die Bitte sofort weiterleite und ihre Kollegin dann umgehend ein Angebot erstellen würde. Das ging so ca. zwei Wochen.
Der Umzug fand dann natürlich mit einer anderen Firma statt. Da wir zwecks Kostenübernahme auch Vergleichsangebote vorlegen müssen habe ich nun nach ca. 4 Wochen um die Erstellung eines Angebotes mit festen Werten, wie sie beim Umzug der Fall waren gebeten (das dauert 5 Minuten am PC inkl. versenden der E-Mail). Die Bitte wurde abgelehnt, da die Damen und Herren ja so beschäftigt seien. Darauf bat ich, ob man zumindest eine kurze E-Mail erhalten könne, dass wir uns um ein Angebot bemüht hätten, jedoch das Unternehmen so kurzfristig keine Kapazitäten frei hatte. Auch dies wurde verneint. Kein Gedanke an den Kunden, kein Gedanke, dass man wochenlang hingehalten wurde. Keine Auffassung von Service oder auch nur dieFreundlichkeit eine kurze Arbeit für einen potentiellen Kunden zu tun, der schon wochenlang gewartet hat.
Ich möchte nicht wissen, wie der Service im Falle einer Auftragsvergabe gewesen wäre.
Aufgrund dieses Gebarens kann ich niemandem raten sich mit einem Auftrag an die Firma zu wenden. Für mich ein Trauerspiel an Bemühung um Kunden und absolute Unzuverlässigkeit!
cambio CarSharing Betriebsgesellschaft mbH
Richard-Wagner-Straße 14, 66111 Saarbrücken, Deutschland
0681 5959522
Jean-Philippe Bürckert: Kaufen und Warten hier seit über 10 Jahren unsere Autos. Tolle Beratung und sehr netter, schneller Service. Familiäre Atmosphäre.
jen ny: Haben uns vor einem Jahr ein Auto dort gekauft (Gebrauchtwagen)für 6000 Euro wir wollten ein ordentliches Auto da wir 3 Kids haben deswegen dachten wir ist ein Autohaus das beste.Nach 1 Woche mussten wir hin da das Öl leer war sie hatten es uns neu aufgefüllt eine Woche später das selbe wieder sie hatten nochmal aufgefüllt und das selbe Spiel wieder sie hatten das Auto behalten um danach zu schauen haben alle Dichtungen gewechselt das mein Mann auf die Arbeit kommt haben wir ein Leihwagen bekommen wo wir 2 Monate später eine Rechnung bekommen haben.seit dem geht uns Andauert die Birnen kaputt die wir jetzt schon 8 mal gewechselt haben (in einem Jahr).Vor paar Wochen ist dann die Heizung kaputt gegangen wo wir erst 3 Wochen später ein Termin bekamen.jetzt waren wir dort und es ist der kühler kaputt Garantie geht nicht mehr und als mein Mann dann sage das wir das nicht auf einmal bezahlen können so kurz vor Weihnachten sagte man " DAS IST EINE BITTERE PILLE "....Ich bin stink sauer hätte nicht gedacht das man in einem Autohaus so behandelt wird dann hätten wir auch zu einem an und Verkauf gehen können 😠 sehr traurig so ein Verhalten....
Ein Google-Nutzer: Bin super zufrieden. Habe vor 8 Jahren einen Mazda 3 bei Auto Volz gekauft, lasse alle Wartungen und sonstige Arbeiten dort durchführen. Keine Probleme, Faires Unternehmen!
Hugo Mebarki: Sehr gut wilkommen. Viel modelle zu sehen, gut verkaufer.
Pour les clients Français, l'équipe est chaleureuse et installe une vraie relation de confiance, on trouve un choix que l'on ne retrouve pas chez les concessionnaires Mazda en France,le choix d'équipement est plus large, je recommande chaudement d'y faire un tour si vous cherchez une Mazda !
Auto Volz GmbH Saarbrücken Öffnungszeiten
DMB - Landesverband Saarland e.V.
Karl-Marx-Straße 1, 66111 Saarbrücken, Deutschland
0681 947670
geöffnet
Er Win: Diese "Webakte" ist keine Akte, sondern ein Weg um Portokosten zu sparen!
Oliver Scheffner: Klasse Verein. Mit meinem Problem, konnte ich ganz einfach online Mitglied werden. Die Hilfe kam prompt.
Ein Google-Nutzer: hier hat man zugriff auf die akte rund um die uhr einfach über internet. ein aufwändiger besuch in der kanzlei ist nicht immer notwendig -sehr praktisch-
Coralin Monroe: Früher Top! Heute nicht mehr zu empfehlen.... Service nicht wirklich professionell, Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Waren lange Jahre Kunde - jetzt nicht mehr!
voicemaus: Wir kaufen bereits unser 2. Auto in diesem Autohaus und sind von der Beratung, dem Preis- Leistungsverhältnis, dem Service bis hin zur Geschäftsleitung sehr zufrieden und werden auch künftig dem Autohaus Schumann als treue Kunden erhalten bleiben. Bezüglich der negativen Kommentare:
1. wie es in den Wald hineinruft....
2. sollte jeder Kunde auch sein eigenes Verhalten hinterfragen und nicht auf dem Standpunkt stehen, immer im Recht zu sein. Hier wird vieles auf Kulanz und mit Menschlichkeit geregelt, wenn man anständig miteinander redet.
3. Warum geht man nicht in das Autohaus, in dem man gekauft hat? Das wird seine Gründe haben oder?
Unser Ansprechpartner ist und bleibt immer das Autohaus Schumann.
Nicola Augustin: Toller Service , freundliche und kompetente Mitarbeiter! Immer wieder gerne ! Hier gibt man sein Fahrzeug gerne zur Wartung oder
Reperatur ab ! Klar verdiente 5 Sterne !
R. Thomas: Sehr nette Verkäufer und freundlicher Service. Hab mir einen i40 gekauft. Eines der besten Autos die ich je gekauft habe. Danke an das gesamte autohaus
Injektion0ne: Super autohaus sehr zuvorkommend gegenüber dem kunde alle fragen super beantwortet und es wurde alles für die ermöglichung des neuen autos getahn top beratung erklärung und übergabe alles bestens sehr sehr empfehlenswert
Gebr. Schumann GmbH Saarbrücken Öffnungszeiten
Autohaus Dechent GmbH
Mainzer Str. 168, 66121 Saarbrücken, Deutschland
0681 81940
geöffnet
Kuno Klartext: Absolut unverschämt wenn man nicht als Kunde anruft! Unfassbar, lieber Herr Voigt, wie man so sein kann, wenn man noch gar nicht weiss, was der Anrufer möchte. Ein absolut katasprophales Bild, was hier für die verschiedenen Marken abgegeben wird. Ein weiteres krasses Beispiel dafür dass sich Autohändler nicht wundern müssen, wenn sie keine Autos verkaufen. Ein Stern nur, weil die Bewertung sonst nicht abgeschickt werden kann.
marek pawelec: en ti pe complic
Autohaus Dechent GmbH Saarbrücken Öffnungszeiten
Sixt Autovermietung St. Wendel/Globus
Leipziger Str. 8, 66113 Saarbrücken, Deutschland
0180 6 252525
geöffnet
Andreas Maring: Die Beratung war schlecht und der Verkäufer glänzte auch nicht mit Fachwissen. Im Gegenteil, einfache Fragen wurden sogar falsch beantwortet. Das Auftreten des Verkäufers wirkte eher arrogant und man fühlte sich einfach unwohl. Daher werde ich nun das gleiche Auto bei einem anderen Händler kaufen.
Peugeot Saartal GmbH Saarbrücken Öffnungszeiten
Autoverwertung Norheimer GmbH
An der Schleifmühle, 66113 Saarbrücken, Deutschland
0681 48107
geöffnet
Richard G.: Der Keller sieht aus wie ein Paradies fuer Quake-Fans.
Andreas Deutscher: Einfacher Möbel Markt billig meist zum selbst Abholen
Janina Noesges: Beratung und Kauf von Möbel und Küche war super.
Meine Küche wurde wunschgemäß zusammengestellt per CAD, es wurde vor Ort ausgemessen und alles lief super, bis der Aufbau der Küche began.
Bei der Anlieferung waren bereits die Dunstabzugshaube beschädigt, eine Abschlussleiste gebrochen und die Ecken haben gefehlt. Kein Problem, passiert.
Das allerdings die Innenausstattung der Küche nicht dem entsprach, was bestellt war, war nicht so passabel. Der Eckschrank beinhaltete einfache Einlegeböden, bestellt war ein Rondell. Als danach gefragt wurde (ich selbst konnte beim Aufbau nicht anwesend sein), haben die Monteure nur gelacht und waren der Meinung, dass das niemals so gewesen sein kann. Aha, toll.
Da niemand ans Telefon ging, bin ich später in die Filliale gefahren und hab mal nachgefragt, was das soll. Alles wieder super und nett gewesen. Rondell wird bestellt.
Nach zwei Monatiger Wartezeit kam es dann zum Aufbau. Wieder konnte ich nicht da sein. Resultat? Falsches Rondell!
Mir reicht es, ich habe keine Lust mehr, der Fundgrube weiterhin hinterher zu laufen.
Die Küche ansich ist sehr schön, aber dieser Mangel ist leider wirklich hartnäckig und meiner Meinung nach darf so etwas nicht passieren.
Mich hat die Fundgrube als Käuferin verloren. Nochmal anrufen und reklamieren tue ich nicht, darauf habe ich wirklich keine Lust mehr. Wer weiß, was als nächstes kommt. Nochmal Einlegeböden? Oder Beton im Eckschrank?
Lars Nozar: Fundgrube halt. Nichts für die Ewigkeit. Aber das suchen die Kunden dort auch nicht.
Heinz Seiler: Gute und günstige Möbel ?!?!?!
Die Möbelfundgrube Saarbrücken Öffnungszeiten
Weisgerber GmbH
Brebacher Landstraße 24, 66121 Saarbrücken, Deutschland
0681 967260