Nils Meißner: Hatte erst ein gutes Gefühl, als allerdings das ein oder andere Missverständniss das nächste jagte wurde es schon komisch,.. als ich dann letztendlich ein Fahrzeug für einen knapp 5stelligen Betrag kaufte , ärgerte ich mich noch darüber das man 150 km zur Abholung anfährt und dann ein voller Tank von 40€ schon zuviel für das Autohaus ist,... und auch kein Verständnis dafür aufgebracht wird. Kundenbetreuung bzw. Kundenzufriedenheit stellt man anders sicher.
Damian S: Macht Termine aus ohne sich daran zu halten. Fahrt umsonst. Am liebsten null Sterne .
Detlef Balzer: Seit mittlerweile 5 Jahren sind wir Kunde, sowohl beim Fahrzeugkauf als auch beim Werkstattservice. Wir schätzen es sehr, dass die Familie Berkemeier und die Mitarbeiter ihre (Auto-)Leidenschaft auch für uns als Kunden sichtbar macht. Bislang gab es für alle Fragen die geeignete Lösung.