Mesothorax K.: Stets freundlicher, humorvoller Service, aber: Im Winter bei garantierten Minustemperaturen ein Auto ohne Eiskratzer und ohne Frostschutzmittel in der Wischanlage bekommen. Ferner bei der Kontrolle des Bordcomputers nach 10km Fahrt feststellen dürfen: 99km seit letztem Tanken
So was geht GAR NICHT!
Und nicht zuletzt ein kleineres Auto bekommen als bestellt trotz Verfügbarkeit größerer (wie war das gleich mit dem Upgrade wenn die gebuchte Klasse nicht vorhanden ist?) und nicht mal den Mietvertrag auf die kleinere Klasse geändert, absolute Frechheit! Es scheint als würden One-Way-Kunden wie das letzte Pack behandelt, man scheint ja damit gut durch zu kommen.
Christopher-Jan Riep: Kompetente Ansprechpartner guter Service passt halt
Heiko Stallich: Ich mache immer sehr gute Erfahrungen bei der Sixt Station Salzwedel. Herr Mattern ist sehr kompetent und sehr freundlich. Service echt super.
Bluesky1778: Ich hatte ein Auto gemietet für 4 Tage , Top Auto , der Service super , hat soweit alles ohne Probleme funktioniert ..nun kommt der Haken das Geld wurde mit Karte und Pin bezahlt .Heute 8 Tage nach Anmietung ist das Geld immer noch auf meinem Konto als vorgemerkt verbucht .Das heißt für mich die Rückerstattung der Kaution dauert länger wie 2-3 Tage welche mir gesagt wurden.Ich hoffe das mir nach dem Telefongespräch schnell geholfen wird und ich endlich meine Kaution wieder bekomme .Trotz alledem ich würde wieder bei Sixt buchen .
Peter Döbbelin: Bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht. Herr Mattern weiß wie man Kunden behandelt, damit Sie wieder kommen!
Sixt Autovermietung Salzwedel Öffnungszeiten
Budget Autovermietung Salzwedel Dt
Bergschlossstraße 1, 29410 Salzwedel, Deutschland
069 710445596
geöffnet
Frank Horstmann: Habe ganz schlechte mit dem Autovermiter gemacht.
Beim erst mal als ich das erste Mal angerufe habe, tat er ziemlich hochtrabend und von oben herab.
Also nicht sehr kundenfreudlich. Ich benötigte einen normalen PKW, da meiner in der Reparatur war.
Ich fuhr am nächsten Tag und holte den Leihwagen ab. Ich fragte den Vermieter des Wages ob ich jetzt genau auf die Sekunde den Wagen wieder abgeben muss oder ob es auch paar Minuten Verspätung geben kann. In meinem Geschäft kann es durchaus passieren, dass ein Kunde in der letzten Minute eintrifft und man verspätet aus dem Geschäft kommt. Klar ist nartürlich, dass ich den Wagen eine halbe Stunde, Stunde oder sogar mehr verspätet nicht abgeben kann.
Er antwortete darauf, dass er nicht päpstlicher als der Papst ist. Also nahm ich an, dass er nicht genau um 18 Uhr wieder da sein muss.
Es kam nartürlich so, dass ein Kunde bei mir ins Geschäft kam und ich verspätet aus den Laden kam. Ich gab also den Wagen 18 Uhr 20 ab. Ich habe den Wagen so aufgetankt wie ich ihn bekomme habe.
Bin 100 Kilometer gefahren. Ein Fiat Twingo verbraucht auf 100 Kilometer 4,4 Liter Benzin. Ich habe 5,2 Liter getankt, also mehr als drin war.
Dem Vermieter hat die Tankquittung gar nicht interessiert. Er war sogar noch dreister und behauptete dass ich den Wagen erst um 18 Uhr 37 abgegeben habe, obwohl ich auf die Uhr geschaut hatte.
Nun meinte er, er könne von der geleisteten Kaution in Höhe von 200,- Euro einen Tagessatz in Höhe von 30,- Euro abziehen.
Ich finde das ist Betrug, da er einem einen Wagen überlässt der gar nicht vollgetankt ist aber von einem verlangt diesen vollzutanken. Und aufgrund dessen, weil man dieses nicht tut zieht er einfach einen Tagessatz von der Kaution ab.
Wir haben keine Quittung bekommen. Also muss davon ausgehen, dass er das Geld schwarz in seiner Tasche tut.
Und am nächsten Tag habe ich von jemanden anderen gehört, dass dieser Autovermieter genauso komisch bei ihm war.
Habe ein einziges Mal bei diesem Autoverleih ein Auto gemietet. Aber das wird auch das einzigste Mal gewesen sein. Ich kann nur abraten bei dieser Autovermietung einen Wagen zu mieten.
Dieses ganze komische Verhalten kommt auch höchstwahrscheinlich daher, weil wie er selbst sagt, dass er nur 3 Kunden in einer Woche hat aber die Kosten der Autos laufen.
Bei so einem Verhalten sind schon 3 Kunden in der Woche viel zu viel.
Avis
Bergschlossstraße 1, 29410 Salzwedel, Deutschland
03901 8137020
geöffnet
Ingo Mögling: Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei einem Schaden durch Marderbiss am Fahrzeug. Konnte die Fahrt nach knapp einer Stunde fortsetzen. Großes Dankeschön an das Skoda Team im Hause.
Autohaus Schmidt GmbH Salzwedel Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung
Bergschlossstraße 1, 29410 Salzwedel, Deutschland
03901 303130