Helmer Frommholz: Habe bei unserem Umzug gute Erfahrungen mit dieser Autovermietung gemacht. Rückgabe auch nach Geschäftsschluss gut möglich!
Idefix Windhund: Billiger als Sixt, aber damals ziemlich chaotisch (Wie es heute aussieht weiß ich nicht, 1x reichte mir). Obwohl 1 bestimmten festen Transporter vorbestellt hatte, musste ich mich mit anderen Kunden absprechen wer welchen Transporter von 2 verschiedenen bekommt. (Zur Auswahl standen sehr großer Iveco Dailey, und mein vorbestellter kleinerer MB Sprinter)
Seit der Buchung bekomme ich (nicht abstellbare) Newsletter, und Angebote, auf den Namen des mir persönlich fremden Kunden von Europcar. (wahrscheinlich von dem Kunden, mit dem ich mich damals selbst absprechen musste, wer welchen Transporter nimmt)
Unterm Strich, unprofessionell, und fast schon unseriös. Ich könnte mit den Gutscheincodes die ich seit dem fälschlicherweise bekomme, des mir fremden Kunden, mich bereichern. Lösche aber alles, was von Europcar kommt, ungelesen.
Uwe R. Böttger: Eine sehr freundliche Mannschaft mit großer Hilfsbereitschaft hier in Schwäbisch Gmünd
Marcela Amador Salas: Good service, is a small town, so you might get lucky and get a better car than the oen you payed for. They speak english and very nice people!.
John Meyer: Werkstatt: Man hat den Eindruck dass es schnell gehen muss. Da bleibt die Freundlichkeit und Erklärungen auf der Strecke. Ersatzteil kam schnell aber 100 Euro pro Stunde für den Mechaniker sind dann doch ein bisschen zu viel. Nach Reparatur gab es noch einen von der Werkstatt verschuldeten Elektronikfehler der leicht hätte festgestellt werden können bei genauer Prüfung. Musste deshalb noch einmal zur Werkstatt. Wurde dann aber schnell korrigiert.
Gebrauchtwagen: Erst nach langem hin und her wurde gesagt, dass das Auto ein spanischer Mietwagen war. Ein ehrlicher und offener Umgang ist das nicht wirklich.
Ni Co: Vom Zurückrufen wird hier offensichtlich nicht viel gehalten! Ich durfte das Autohaus 3x zurückrufen, weil es vergessen hat sich bei mir zu melden!
Zudem hat die Freundlichkeit der der Servicemitarbeiter zu wünschen übrig!
Fazit: Schlechter Service für so ein großes Autohaus, dies darf nicht vorkommen!
Pierre dW: Seht unfreundlich und Abzocke, werd ich nicht mehr besuchen!!!
Landi 78: Abzocke!!!
Ich war mit meinem Corsa dort wegen einer defekten Fahrersitz Verstellung ( ließ sich nicht mehr in Längsrichtung verstellen ). Der Werkstatt Meister persönlich schaut unter den Sitz und meint dass mann den ausbauen muss und dass die Sache länger dauert, dazu müsste ein Termin gemacht werden und dass ganze kostet mind. 80€. Ich hab dann gesagt ich würde mich nochmal melden wg. Termin. Anschließend bin ich keine 300m weiter in die nächste Werkstatt gefahren und habe dort mein Sitzproblem erklärt ohne den vorherigen Besuch beim Autohaus Staiger zu erwähnen. Und siehe da, ein junger Mitarbeiter schaut unter den Sitz und 30 Sekunden später funktioniert dieser wieder wie gewünscht. Kosten: 0€
Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten. 1. Der Meister ist die Inkompetenz in Person, oder 2. Versuchte Abzocke. Ich denke mal sehr stark dass zweites der Fall ist. Absolute Frechheit sowas! !!!!!!!!
schdeffi: Kundenfreundlichkeit wird nicht groß geschrieben. Am besten Auto abstellen, Kundendienst machen lassen, zahlen und so schnell wie möglich verschwinden. Das wäre den Mitarbeiter am liebsten, denn fragen werden nur ungern und wenn dann sehr unfreundlich und lautstark beantwortet. Probleme werden nicht wirklich ernst genommen und als Konstrunktionsfehler abgetan. Mein Rat: Autohaus Staiger Stuttgart.
Wolfgang Steinwand: Note 6 Verlogen und Falsch,solche Menschen sind mit schuldig das der Hass auf Ausländer immer größer wird!
Hat mich drei Wochen lang angelogen wegen zweitschlüssel,habe bei Skoda nachgefragt die wusten von nichts.
Habe über andere Falschangaben hinweg gesehen,aber jetzt reicht es.
Schade hatte alles gut angefangen.
Mieterverein Ostalbkreis e.V.
Paradiesstraße 10, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
07171 8744822
geöffnet