Michael Lambrecht: Ich bin schockiert über das Maß an Unflexibilität und Kundenunfreundlichkeit:
1. Bestimmte Kategorie gebucht, niedere ohne Preisnachlass bei Abholung angeboten, anderes Fahrzeug ungereinigt erhalten
2. Kurzer Shuttle zum Bahnhof vorher telefonisch angefragt - kein Problem, Umsetzung vor Ort plötzlich nur mit 15 Euro Aufpreis möglich - sorry aber da bin ich von Europcar deutlich mehr Service und Professionalität gewohnt!
grasi grasmensch: Stammkunde. Könnte auch zur Konkurrenz, da ich beruflich die Autos benötige aber Personal immer nett und freundlich. Empfehlenswert!
Martin Normann: Beim Mieten eines Transporters keine Probleme gehabt.
Allerdings der umständliche Vertrag ist etwas daneben.:
Person A braucht einen Transporter, will mit Karte zahlen, hat keinen Führerschein.
Person B kommt mit als Fahrer.
Person B darf das Fahrzeug aber nicht fahren, weil Person A das Fahrzeug ja gemietet hat.
Nach langem hin und her hat Person B dann gemietet, nachdem Person C ihm von Person A das Geld überwiesen hat.
Keine Ahnung warum das so kompliziert sein muss. Ansonsten hat alles weitere gut geklappt.
Markus Unger: Sehr freundliches Personal!
Die Anmietung des Fahrzeuges erfolgte über das Internet. Die Abholung, die kleine Vertragsformalitäten und die Abgabe erfolgten reibungslos. Kurze Einweisung eines Mitarbeiters und schon konnte es losgehen. Gerne komme ich wieder! Vielen Dank !
Mario Mario: Als Inhaber einer Sixt Corporate Karte habe ich eigentlich erwartet, dass ich jederzeit ein Auto bekomme. Dass man mir 24h vor Mietbeginn kein Auto anbieten kann (nicht mal Premiumfahrzeuge) ist für mich unzumutbar. Daraus werde ich meine Konsequenzen ziehen und mich nach anderen Anbietern umsehen. PS: Avis kann liefern!
Icke Icke: Sehr kompetentes Personal, die wirklich versuchen zu helfen wo es nur möglich ist
Jolle: perfekt
JOYRIDE Autovermietung Schwerin
Wismarsche Str. 321, 19055 Schwerin, Deutschland
0385 5558555
geschlossen
Michael Renker: Ich hatte auch den Eindruck, als wäre das Leben für die Mitarbeiterinnen ohne Kunden leichter. Nun war meine Bitte um ein Tourenset für Süditalien auch ein wenig speziell und konnte daher nur mit einem "Haben wir nicht" beantwortet werden. Zu DDR-Zeiten war es üblich, schon an der Ladentür zu fragen: "Haben Sie vielleicht....". Sollte man sich wieder angewöhnen. Der Service war sehr von oben herab.
Dennis Meyer: Versuche schon 3 Tage im Reisebüro unter der angegebenen Rufnummer jemanden zu erreichen! Ohne Erfolg. Egal zu welcher Tageszeit! Sehr schlechter Service. Da hilft auch eibe ADAC Plus Mitgliedschaft wenig sowie eine goldene ADAC Karte.... sehr unschön.
Felix Rosenfeld: War heute in der Filiale weil ich mir Infos wegen einer bevorstehenden Reise holen wollte und hatte das Gefühl, das ich störe. Die Mitarbeiterin war sehr arrogant und herablassend. Da muss was am Service getan werden
wolf paggel: ist nicht in der Lage alle Orte zu finden,man sollte in einer neuen Software investieren
ADAC Hansa e.V. Schwerin Öffnungszeiten
Lackiercenter Schwerin GmbH
Otto-Weltzien-Straße 4, 19061 Schwerin, Deutschland
0385 645100
geschlossen
Michaela Klatt: In meinen Augen Abzocker.
Wollten das 3-fache an Lackierkosten haben, hin gegen einem anderen Lackiercenter.
Marcus Henschel: Meine Werkstatt hatte mir nach einem kleinen Missgeschick das Lackiercenter Schwerin empfohlen. Ich hatte bei meinem Audi A4 Kratzer in 2 Türen und auf einem Kotflügel. Ich bekam recht kurzfristig einen Termin. Bei der Fahrzeugabgabe wurde mit mir alles sorgsam besprochen, zusammen mit den zu erwartenden Kosten. Ich hatte das Auto am Morgen abgegeben und konnte es bereits abends wieder abholen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Mitarbeiter in Verbindung mit einem angemessenen Preis für gute Qualität – was will man mehr!?
Frank Ulsperger: Ein toller, junger Betrieb mit Sach- und Fachkompetenz.
Immer freundlich und auch zur schnellen Hilfe bereit.
Ihr erweitert ständig Euer Leistungsangebot rund um das Auto oder auch das Boot.
Als Kunde fühlt man sich sehr gut betreut.
Weiter so!
Sandro Ulsperger: Sehr kompetente Beratung, nette Ansprechpartner, schnelle Bearbeitung, Umsetzung und Service.
Ob Lackierung oder Inspektion, hier kommt alles aus einer Hand.
Musste leider schon mehrmals zum lackieren und habe auch schon mehrere Lackierereien in der nahen Umgebung getestet. Im Lackiercenter Schwerin ist jedoch der Kunde noch König und die Preise sind super fair.
Weiter so!!!
Ralf Schumacher: ich wollte meine Frau überraschen und ihr Auto in ihrer Abwesenheit aufmöbeln lassen. Lackschäden und Kratzer wurden entfernt, das Auto mit Nanopolitur (o.ä.) aufgearbeitet. Als ich sie vom Flughafen abholte, hat sie das Auto erst nicht erkannt. Tolle Arbeit, danke Lackiercenter.
Lackiercenter Schwerin GmbH Öffnungszeiten
Autoforum Schwerin GmbH
Bremsweg 2, 19057 Schwerin, Deutschland
0385 489990
geschlossen
Ralph Wolf: musste kurzfristig in die Werkstadt. Super Service ! Wurde schnell bedient.
Habe die Gelegenheit genutzt, um mir den neuen C3 anzusehen. Geiles Auto. Der Verkäufer nahm sich sogar Zeit. Super nett !!!!
Echt zu empfehlen
Frank Burmeister: Gute Beratung
Torsten Werner: Freundliches & kompetentes Team... Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Sanne H: Wir können dieses Autohaus nicht empfehlen! Service ist nicht empfehlenswert!!! Wir baten um einen Termin zwecks elektronischer Fehlerbehebung an unserem Neuwagen, die Serviceangestellte war sehr unfreundlich daraufhin. Eine Woche später durften wir erneut zum Fehlerauslesen hinfahren, mit der Hoffnung, dass der Service nun etwas freundlicher ist. Fehlanzeige! Zwei Stunden mussten wir warten (was nun nicht das Problem war) ohne das wir zwischendurch eine Rückmeldung bekamen und quasi am vorbeigehen unseren Fahrzeugschlüssel ohne jeglichen Kommentar zurückbekamen! Das ist keine Art von Service!!!!
Gebrüder Ahnefeld GmbH & Co. KG Schwerin Bewertungen
Christian H: Sie vermitteln dem Kunden EU Gefühl von Wertigkeit. Das gefällt. Personal sehr freundlich, kulant und hilfsbereit. Terminabsprache verliefen bisher auch ohne Probleme. Zu beanstanden gibt es nicht
Olaf Lungershausen: Mein Fahrzeug war für eine Garantiereparatur in der dortigen Werkstatt. Neben den vereinbarten Reparaturen wurden ungefragt 1,5 Liter Motoröl nachgefüllt.
Bei diesem Defizit hätte die Kontrolllampe mit Sicherheit geleuchtet.
Weiterhin wurde mir für 20 Euro noch 1 Liter Motoröl in den Kofferraum gelegt, was ich aber auf der Rechnung zu spät gesehen habe, sodass ich froh sein kann, dass Ahnefeld nicht noch der Meinung war, dass ich vielleicht noch ein paar Glühbirnen oder Zündkerzen gebrauchen könnte.
Wenige Wochen nachdem ich die Rechnung beglichen hatte, bekam ich eine zweite Rechnung mit der Aufforderung, meinen Anteil an der Garantiereparatur erneut zu begleichen. Diesen hatte ich aber schon mit der ersten Rechnung beglichen. Kann natürlich passieren und bestimmt ein Versehen.
BEZEICHNENDER WEISE WICHEN BEIDE BETRÄGE VONEINANDER AB. EIN MITARBEITER DER SICH DARUM KÜMMERN WOLLTE, HAT SICH BIS HEUTE NICHT MEHR GEMELDET.
Bestimmt auch ein Versehen.
Gebrüder Ahnefeld GmbH & Co. KG Schwerin Öffnungszeiten
job individuell A&F GbR
Körnerstraße 20, 19055 Schwerin, Deutschland
0385 4793220
geschlossen
Oliver Dorschel: Das Essen entsprach leider nicht unseren Erwartungen, das Schnitzel ist recht teuer und qualitativ auch nicht unbedingt erwähnenswert. Die Mitarbeiter schien genervt zu sein, als ich nach einer extra Portion Senf gefragt habe. Diese wurde mir in einer Tüte serviert. Das Würzfleisch wiederum war schmackhaft. Aussicht und Einrichtung ist sehenswert. Daher 3 Sterne.
Sven Pastwa: Die 5 Sterne gibt es für den Service bei der Reservierung. Grossen Dank an Frau Knop für
ihre außerordentliche Zuvorkommenheit und Freundlichkeit beim buchen.
Mario Schmuhl: Hatte Candle light Dinner gebucht. Der Service und das Essen waren tip top.Das Personal sehr sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Silke Meier: Wir haben unsere Weihnachtsfeier dort verbracht. Es war ganz schön, obwohl es mich immer wieder an alte Zeiten erinnert. Es hat sich nicht viel verändert seit der Wende. Leider sitzt man für unseren Geschmack nicht besondere gut hier. Wir hatten immer das Gefühl, gleich rauszufallen, dadurch, dass die Scheiben schräg sind. Wer keine Probleme damit hat, für den ist ein Besuch empfehlenswert und es schmeckt gut.
Fred Krauß: Leider stimmt das Preis + Leistungsverhältnis nicht mehr. Auf Kretik reagieren die Angestellten sehr ungehalten und schroff. Die Preise vom Essen sind unverhältnismäßig erhöt, ohne das sich an der Qualität und Service was verbessert hat. Sehr negativ,das man als Gast immer noch den Lift bezahlen muss, obwohl man im Resaurant schon viel Geld lässt, ohne wirklich dafür mehr zu bekommen. Es gibt einen guten Spruch, den sich die Kelner und die Cheffs mal zu Herzen nehmen sollten " Gebe dem Gast mehr, als er Erwartet" Ich kann dieses resaurant nicht mehr weiter empfehlen.
Schweriner Fernsehturm Öffnungszeiten
Autohaus Michael Gmbh
Am Margaretenhof, 19057 Schwerin, Deutschland
0385 762000
geöffnet