Undine P.: Freundlich und serviceorientiert????
Habe heute ein Taxi zum Krankenhaus Seefeld bestellt, sollte in 5 Minuten da sein. Als nach 15 Min. nix da war, nochmal angerufen und nachgefragt. Wurde in einem völlig inakzeptablen Tonfall "informiert", dass das Taxi pünktlich da gewesen wäre und mir zweimal auf die Mailbox gesprochen wurde. Und dann sofort aufgelegt, bin gar nicht mehr zu Wort gekommen!
Warum bestellt man wohl ein Taxi zum Krankenhaus? Vielleicht weil man ein Patient ist, der nicht bei Frost vor dem Krankenhaus stehen kann? Und möglicherweise geht direkt die Mailbox ran, weil im Haus drin kein Netz ist? Man hätte ja auch mal reinkommen und fragen können!
Das hat der ausgesprochen nette Fahrer der Fa. MEEDACH dann übrigens getan, also ruft lieber gleich dort an!
P.S. Das ganze wäre alles nicht so tragisch gewesen und hätte sich noch regeln lassen, wenn ich nicht bei meiner Rückfrage derartig abgekanzelt worden wäre. Wer so mit seinem Kunden redet, braucht ganz offensichtlich keine. NIE WIEDER!
tobias probst: Einzige Katastrophe
Nina B.: Vielen Dank an Taxi Seefeld.
Pünktlich, zuverlässig, Auto Tipp top sauber und netter Fahrer.