Daria Bona: Sehr freundlich, hilfsbereit - alles hat sehr gut geklappt. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank und sehr gern wieder!!
Allgemeine Anmerkung an Sixt (nicht die Station selbst): Eure Hotline kostet im Mobilfunknetz zu viel Geld - das ist nicht zeitgemäß und nicht kundenfreundlich! Weshalb wird den Kunden keine Festnetznummer angeboten, wenn Ihr schon keine Direktverbindung zu den Stationen herstellen lassen wollt?
Fabian Hauptmann: Die Mitarbeiter lassen mit sich reden, und sie versuchen immer einen guten Mietwagen für den Kunden zu bekommen.
Nina Kaspari: Richtiger scheiß laden!
Man bekommt nicht das Auto was man reserviert hat und wird mit einem kleineren abgespeist .. Kommunikation zwischen den Mitarbeitern scheint auch gleich null zu sein .. Wir sollten 15% bekommen weil wir nur den kleineren wagen bekommen konnten! Natürlich wurden uns die nicht berechnet..
Gurte wurden auch nicht angezogen, wie uns gesagt wurde!
Man hat uns über nichts aufgeklärt und wir haben nichma die Hälfte des Geldes wieder bekommen, was uns gesagt wurde ..
Nie nie wieder! Da kannste die Sachen auch anders transportieren!!
Ralf Petzold: Danke für den super guten Service.
BK BK: Die Zustellung und Abholung hat super geklappt, das Fahrzeug war top in Ordnung, was soll man bei dem Preis noch besser machen können?
Immer wieder gerne
;-)
Sixt Autovermietung Siegburg Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung GmbH
Aulgasse 23, 53721 Siegburg, Deutschland
02241 938370
geöffnet
harald hoeck: Nicht zu empfehlen .. :-( habe für 1,5 Wochen ein Fahrzeug angemietet. Kurz vor Ablauf der Mietdauer habe ich die bundeweite Hotline kontaktiert und telefonisch um Vertragsverlängerung gebeten. Dann kammen die Osterfeiertage. Am Osterdienstag bin ich in die MIetstation und wollte den Vertrag um eine weitere Woche verlängern. Ein Mitarbeiter teilte mir mit das ich das Mietfahrzeug umgehend zurückgeben muß. Anweisung von der Chefin..
EUROPCAR NIE WIEDER
Dirk Spiegelhoff: Super netter Service. Miete öfters hier und wurde nie enttäuscht
Dirk Spiegelhoff: Super netter Service komme gerne hier her
Pascal Baron: Hier miete ich wirklich gerne.
Immer freundlich, wirklich hilfsbereit und finden immer eine Lösung, die akzeptabel ist. Ein Team, wie es im Buche steht :)
Boris Wolf: Hin zu Opel und direkt dran gekommen.
Fehlercode wurde ausgelesen und gut besprochen
Lotti H: Bin sehr unzufrieden.
1. Reparaturannahme sehr schlecht.
2. Service total schlecht..
Habe für den Security Code/Car Pass
25 Euro bezahlt... habe aber nur den Schlüssel Code erhalten....
So nicht... Nie wieder!!!
Petra Heyer: Nicht nur, dass man beim Autohaus Bässgen in Siegburg sehr gute Neu- und Gebrauchtwagen kaufen kann, auch der Service stimmt. Vom Werkstattteam erhält man, wenn es nötig ist, Soforthilfe. Alle Reparaturen und Wartungen werden zuverlässig ausgeführt. Selbstverständlich wurden unsere Autos immer gut durch den TÜV gebracht. Unsere Familie ist schon lange Jahre Kunde und ist noch nie enttäuscht worden.
Volker 3220: Guter service
Autohaus Bässgen GmbH Siegburg Öffnungszeiten
ADAC Center & Reisebüro Siegburg
Industriestraße 47, 53721 Siegburg, Deutschland
0800 5101112
geöffnet
Ari ka: Uns wurde bisher immer gut weitergeholfe und die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich. Auch bei der Buchung unseres Urlaubs wurden wir sehr gut beraten.
Helmut Roessler: Bis auf die nervigen Wartezeiten voll OK.
Pev T: Unfreundlich und ewige Wartezeit, aber viele Parkplätze.
Andrii Rusanov: ADAC Center and Travel agency. Besides, this you can translate your foreign driving license here (55 €) in order to exchange it to a German one.
Oleg NewashnovSTEFAN: 1a
ADAC Center & Reisebüro Siegburg Öffnungszeiten
Service-Center des ADAC Nordrhein e.V. - Information -
Industriestraße 47, 53721 Siegburg, Deutschland
0180 5 101112
Ümit Hanci: Ansich nette Leute, aber wenn es ums Geld geht sind alle GLEICH! Anstatt das ich als Plus Mitglied anständig behandelt werde musste ich Vorkasse leisten und bei der ADAC Hotline und endliche Formular, nach meinem Geld HINTERHER LAUFEN !
Das ist ein SCHLECHTER Service !
Im nach hinein wurde ich auf geklärt dass das Abschlepphaus diese ganze Umständlichkeiten mir hätte in dem Sie selbst direkt an den ADAC gehen.
Jetzt muss die ADAC Zentrale sich ans Abschlepphaus wenden um zu klären über wen ich mein Geld erhalte. Ob das dieses Leben noch was wird sehe ich als fraglich......
Autohaus Becker Bonn Siegburg Öffnungszeiten
Saka Reisen
Kaiserstraße 83, 53721 Siegburg, Deutschland
02241 1689399
geöffnet
RKG Rheinische Kraftwagengesellschaft mbH & Co. KG Siegburg Bewertungen
Thomas Rönn: Habe bereits mehrere Fahrzeuge dort gekauft, geht auf jeden Fall zu Frank Mitschke, besser kann es nicht gehen klare 100%
Rene Puffe: Unmöglicher Service! Da meldet das Dienstfahrzeug (eine aktuelle A-Klasse) den Hinweis "Kühlflüssigkeit nachfüllen" und Du möchtest dies schnell machen lassen. Dauert ca. 1-2 Minuten. Heute bei der RKG angerufen und nach 8 Minuten Warteschleife eine freundliche Dame am Telefon gehabt. Kurz das Problem geschildert und gefragt ob man am kommenden Morgen kurz vorbeikommen kann. Frage nach dem Kennzeichen mit meinem Hinweis, dass das Auto sonst in Süddeutschland steht und daher bei der RKG nicht im System zu finden sei. Sie bittet daraufhin um Zusendung eines Scans / Fax des Fahrzeugscheins. Somit könne das Auto angelegt werden. Dies sei für einen Werkstatttermin notwendig. (Nochmal: Ich wollte einen Schuss Kühlflüssigkeit nachgefüllt bekommen!)
Dann der Hinweis: "Morgen Früh haben wir gar keine Termine frei. Ich lege das Auto an und dann melde ich bezüglich eines Termins." Nicht ihr Ernst?!?! Doch! Es war ihr Ernst!
Bin dann in Düsseldorf zu Mercedes gefahren. Ohne Anruf und Termin. Freundlich begrüßt worden. Eine Mitarbeiterin aus der Werkstatt ging mit zum Auto, sagte, dass der Flüssigkeitsstand zwei Millimeter unter der Markierung sei. Ich möge ihr doch bitte den Schlüssel geben und kurz in der Cafeteria Platz nehmen. Sie würde das Auto in die Werkstatt fahren und die Flüssigkeit auffüllen. Danach käme sie auf mich zu. Das tat sie dann auch nach vier Minuten. Sie lächelte, gab mir den Schlüssel und wünschte mir allzeit gute Fahrt!
Kein Auftrag, kein Scan von Fahrzeugscheinen und keinen Termin für diese Kleinigkeit! Das war Service!
Andreas Kokott: Schnell gut und auch nicht teuer.
Jan Ziebell: Nettes Team, freundlich hilfsbereit.
Mercedes typisch recht teuer.
Charles GMind: Sehr gute Bearbeitung jeglicher Anfragen in der Vergangenheit. Herr Loehr ist hier eine Wucht! Danke!
Wir sind sehr zufrieden.