YuEm Ba: Noch nie war eine Reservierung so leicht und unkompliziert. Alles bestens verlaufen. Würde es jedem weiterempfehlen.
Georg Richter: Also ich verstehe nicht, warum da nur 3,2 Sterne angezeigt werden. Bei mir gibt es 5 Sterne! Herzliche Grüße
thorsten deile: Ich kann von dieser Station nur abraten. Selten habe ich so ein inkompetentes Team gesehen 1. haben wir das falsche Fahrzeug bekommen 2. keine einweisung weder für das Fahrzeug noch wo der Schlüssel nach 20 Uhr abgegeben werden soll 3. Kartenlesegerät hat erst beim 6ten Anlauf funktioniert. Angeblich hätte ich das Fahrzeug an einer Station 190km von mir entfernt abgegeben daher behalten sie meine Kaution ein. Der reinste Sauhaufen die Chefin Persönlich hat mir dann vorgeworfen ich würde lügen und wenn ich nicht in der lage wäre zu wissen wo ich das Fahrzeug abgebe wäre ich selber schuld.
Quarkerle: Personal sehr nett und freundlich nur sollten sie sich Kreditkarten Terminals anschaffen die auch funktionieren haben bestimmt 10 Anläufe gebraucht bis die Zahlung erledigt war manchmal ist Bargeld ganicht so schlecht.
Jo Nass: Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung, ABER:
Bei Übernahme war das Fahrzeug so mit Fliegen übersät, dass eine Kontrolle der Vorschäden nicht möglich war. Innen war der Fußraum verschmutzt und die Windschutzscheibe so beschlagen, dass bei tiefstehender Sonne nichts mehr zu sehen war. Das sind keine Schönheitsfehler, sondern sicherheitsrelevante Dinge, mit denen die Kunden nicht auf die Straße geschickt werden sollten!
Sixt Autovermietung Sindelfingen Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung GmbH
Böblinger Str. 134, 71065 Sindelfingen, Deutschland
07031 794860
geöffnet
Alessio Vono: Überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Lasst euch nicht von den niedrigen Preisen locken.
Die holen sich das Geld auf anderem Wege
Ivan Kristić: Versuchen Zusatzschutz anzudrehen und trotzdem hat man 'ne Selbstbeteiligung
Werner Altdorf: Super Service und sehr nette Mitarbeiter, die sich bemühen und um Wünsche sowie Probleme kümmern.
Ab und an merkt man die Hektik und den Stress bzw ist ein wenig warten angesagt oder es wird nicht der W
Wunschwagen. Allerdings wer über die fialübergreifende just-in-time flottenplanung und das vermietgeschäft im allgemeinen Bescheid weiß, drückt hier ein Auge zu ;-)
Fahrzeuge waren immer ordentlich, sauber und wurden gemeinsam mit mir auf Schäden überprüft.
Zusatzangebote wurden mir genannt aber diese hatten mehr informationscharakter als das man einem was aufschwätzen will.
Weiter so!
Martin Ulbrich: Mega nette Leute die hier die Autos vermieten
Mike Gregori: gute preise, netter Service ...... ;-)
Enterprise Rent-A-Car Sindelfingen Öffnungszeiten
Opel Rent - Die Autovermietung
Mahdentalstraße 70, 71065 Sindelfingen, Deutschland
07031 866222
geöffnet
Andre Hammer: Sehr freundliches Personal, das zu jeder Zeit sehr hilfsbereit ist. Auch bei dem angeschlossenem Reisebüro erhält man fachgerechte Auskünfte und Angebote.
ADAC Sindelfingen Öffnungszeiten
Hahn Automobile GmbH + Co. KG VW Partner
Fronäckerstraße 26, 71063 Sindelfingen, Deutschland
07031 69090
geöffnet
Hahn Automobile GmbH + Co. KG VW Partner Sindelfingen Bewertungen
Jan Will: Habe von diesem Autohaus ein Gebrauchtwagen gekauft. Hat alles gepasst. Service und die Mitarbeiter waren super!
Florian Leybold: Hatte meinen Touran zur Reparatur. Freundlicher Service, perfekter Ablauf, guter Preis, sauberes Auto, was will man mehr...
J-Phone: Gerne wieder.
Andreas Eppinger: Wollte meinen Golf 1 wegen Zündaussetzer zur Reparatur bringen. Veranschlagt wurden 3-5 Arbeitsstunden nur zur Analyse. ATU hat 4 Zündkerzen ausgetauscht und alles war okay.
Tobias S.: Bei der letzten Inspektion wurde ein Radlagerschaden angenommen."Es könnte sich aber auch um Abrollgeräusche vom Reifen handeln" (Zitat). Ich wurde an der Stelle nicht darauf hingewiesen, dass ein möglicher Radlagerschaden über meine bestehende Audi Plus Garantie abgedeckt ist. Stattdessen wurden mir die Kosten für eine Reparatur genannt (=540 Euro mal 2, da der Austausch paarweise erfolgt). Da die Geräusche kaum wahrnehmbar waren, wartete ich mit einem möglichen Austausch. An der Stelle wusste ich ja noch nicht, ob es überhaupt ein Radlagerschaden ist. Beim nächsten TÜV wurde der Radlagerschaden dann bestätigt. Die Audi Plus Garantie war da jedoch bereits abgelaufen. Es zählt jedoch nicht der Zeitpunkt der Feststellung, sondern der Zeitpunkt, bis wann der Schaden behoben wird! Die Aussage von Hahn Autobile dazu: "Ich muss die Inhalte meiner Versicherung kennen." Auf der Rechnung zur Inspektion stand inhaltlich: Bitte Termin vereinbaren, um einen Radlagerschaden zu überprüfen. Wenn man jedoch weiß, welche Kosten auf einen zukommen können, der Sachverhalt aber noch nicht klar ist, wartet man erstmal mit einem neuen Termin. Die Geräusche sind zudem sehr gering und treten nur bei hohem Geschwindigkeiten auf.
Letztlich wurde der Schaden nicht behoben und es gab keinen Austausch der Radlager auf Kulanz. Dass der Schaden jedoch nach wie vor vorhanden ist, spielt in dem Fall wohl auch keine Rolle mehr für Hahn Automobile.
Wäre ich direkt richtig informiert worden (kompetente Feststellung eines Radlagerschadens, was ich bei einer Inspektion eigentlich erwarte + Info über eine Kostenabdeckung durch die Garantie), hätte ich in jedem Fall die Radlager direkt austauschen lassen. Hätte mich ja nichts gekostet.
Damit hat Hahn einen Kunden und potentiellen Käufer einen Folgemodells verloren
Hahn Automobile GmbH + Co. KG VW Partner Sindelfingen Öffnungszeiten
Autohaus Staiger GmbH
Mahdentalstraße 70, 71065 Sindelfingen, Deutschland
07031 86620
geöffnet
T. Jentaroti: Herr Wenzcel hat uns ausgesprochen höflich und unkompliziert zu einem Gebrauchtwagen verholfen. An- und Ummelden fand binnen 2 Werktagen statt. Im Vergleich zu anderen Autohäusern in Böblingen, haben wir uns gut beraten und "nicht über den Tisch gezogen" gefühlt.
Wer mit einem Opel liebäugelt, sollte hier auf alle Fälle vorbeischauen.
Zwischenzeitlich mussten wir ein Software-Update aufspielen lassen. Herr Wolfstädter stand uns hier kompetent und freundlich zur Verfügung. Die negativen Beurteilungen kann ich somit überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil war ich sehr positiv überrascht.
Daniel Fai: Ich kann absolut nichts schlechtes sagen. Wir haben uns einen Corsa als Zweitwagen angeschafft und sind mit der Entscheidung TOP zufrieden. Die Beratung und der Ablauf waren sehr gut. Lieferzeit ging auch in Ordnung und dauerte nicht länger als besprochen. Herr Bauer war super nett und freundlich und (für mich immer wichtig ) entgegenkommend. Alles lief fair uns transparent ab. Unser Fahrzeug musste nach der Auslieferung nochmals umgebaut werden auch hier lief alles reibungslos ab. Da es nicht unser erstes Fahrzeug ist und ich bereits ein Paar Autohäuser erlebt habe, kann ich hier bisher nur positives berichten. Sollte ich mal ein neues Fahrzeug benötigen denke ich definitiv über einen Opel von Höfle nach.
Julia Siller: Großes Dankeschön an das Autohaus Höfle, vor allem Herr Bauer. Sehr freundliche und kompetente Beratung! Bin super zufrieden mit meinem Auto! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Günther Weiss: Bewertung bezieht sich auf die Leistung der Werkstatt.
Auftragsannahme ohne Meister(Erfahrung). Termin wurde nicht eingehalten.
Erforderliche Diagnose per Gerät musste man am ersten Tag fast erzwingen.
Keine fachliche Erläuterung der Reparatur und der späteren zu hohen Rechnung.
Service-Leiter Herr W. unfreundlich bei den Nachfragen. Es gibt deutlich günstigere Werkstätten, die mit den Kunden ein faire Beziehung pflegen wollen. So nicht! Mein Urteil, bitte diese Werkstatt meiden!!!
Franziska Chambers: Bin mit dem Auto sehr zufrieden, die Werkstatt geht in Ordnung. Service und Buchhaltung erscheinen langsam und unterbesetzt. Man muss Zeit und Geduld aufbringen.