Michael Siewert: Diese Niederlassung ist in einer Fahrschule integriert. Die Übergabe des PKWs hat gut funktioniert.
Tabea Gerstmann: Nachdem ich kurzfristig während der Bahnfahrt entschieden habe einen Mietwagen zu nehmen (wegen Bahnstreik und Flexibilität während der Reise), bin ich bei Europcar in Sonthofen vorstellig geworden ohne Reservierung oder Voranmeldung.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich, zuvorkommend und hat sich Zeit genommen! Er hat eine unkomplizierte Lösung für mich gefunden, obwohl sein Reservierungsplan schon rappevoll war, dank dem kurzfristig eingeläutetem Bahnstreik. Das Telefon hat eigentlich permanent geklingelt, während ich im Ladengeschäft war.
Zudem habe ich einen Top Mietwagen erhalten, der noch nicht mal 1000 km auf dem Tacho hat. Entsprechend gepflegt ist der Wagen und macht Spaß zu fahren.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist 1A!
Ich hoffe der nette Herr liest das hier, denn die Bewertung ist definitiv verdient und ich danke noch einmal ganz herzlich für die unkomplizierte und kurzfristig umgesetzte Abwicklung.
Ein Google-Nutzer: Top Fuhrpark und super Service und das alles auch noch Preisgünstig
Gabriel Eugler: Ich habe im Dezember 2016 ein Auto bei Seitz+Meyr in Immenstadt gekauft. Laut der Aussage des Verkaufsleiters wurde der Service "ganz frisch" gemacht, ich vertraute seiner Aussage.
Nun bekam ich vom Auto die Meldung über fälligen Service (März 2017), ich kontrollierte daraufhin den Service-Nachweis, der letzte Service wurde im Februar 2016 gemacht und der Nächste war bereits bei Kaufdatum schon über zwei Monate überfällig.
Ich kontaktiere nun Seitz und bat um eine Kostenübernahme für den fälligen Service, der Verkaufsleiter könne sich an die Aussage dazu nicht mehr erinnern, aufgrund dessen wurde mir die Kostenübernahme nicht gewährt.
Dies ist wirklich nicht der professionelle Kundenumgang den ich von einer VW- Vertragswerkstatt erwarte.
Rainer Schlögel: Hervorragende Abwicklung unseres Notfalls (Super statt Diesel getankt). Auto wurde am Sonntag Nachmittag hingeschleppt und war schon fertig als ich am Montag Vormittag dort anrief, um alles Weiter zu besprechen.
Einfach große Klasse - unser Auto läuft wieder wie ein Uhrwerk
Jan Wiewecke: Finger weg oder genau über die Finger schauen !!!
Habe meinen PKW vom ADAC nach dort schleppen lassen und konnte nicht vor Ort sein um die Reparaturen durchzugehen ... Böhser Fehler !
Letztendlich wurden dann Reparaturen am Auto gemacht die ich nicht beauftragt hatte, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Beim Abholen nach Zwei Wochen dann die Überraschung.
Laut KVA sollte es ca. 250€ kosten nun hat es 620€ gekostet.
War auch anschließend in einer anderen Werkstatt um es richtig instand setzen zu lassen.
Einen Stern da ich sonst keine Bewertung abgeben konnte.
Thomas Erben: Hyundai- und Subaru-Händler und -werkstatt. Kompetent und hervorragender Service.
Uschi Bienmüller: Wir waren im Urlaub in Sonthofen. In der Nacht von Freitag auf Samstag hatten wir Besuch von einem Marder. Autohaus Mayr hängte unseren Bus ans Diagnosegerät u. erkannte schnell das Problem. Das Teil wurde am Montag bestellt u. am Dienstag eingebaut. Die Überprüfung durch das Diagnosegerät wurde uns nicht in Zahlung gestellt, obwohl wir (da aus einer weiten Entfernung) keine festen Kunden werden.
Wir hätten gerne einen solchen VW-Partner in unserer Nähe!!! VW-Fahrer aus dem Landkreis Schweinfurt
Ralf Ritzert: Telefonisch geschilderter Zustand und die Fotos bei Autoscout24 samt Beschreibung entsprechen bei Weitem nicht dem Istzustand. Darauf angesprochen findet man mit einem Lächeln für alles eine Verharmlosung. Ich würde dort kein Auto mehr kaufen!
Ruediger Will: Gute Werkstatt faire Preise
sabi Hartmann: also hier, sind wir immer gerne in der Werkstatt...
Kompetent, Freundlich, Flexibel....
Für Kunden welche in der Gastro Arbeiten immer wichtig...
Die Kosten für die Reparaturen tun nur halb so weh, da man sich
von A - Z wohl fühlt und auch gerne wieder kommt.
Immer weiter so.... Bis zum nächsten mal...
Angela und Sabrina
Auto Haas Sonthofen Öffnungszeiten
Hilgers Umzüge
Grüntenstraße 36, 87527 Sonthofen, Deutschland
08321 786320
geöffnet