Hermann Willenbrock: Kompetente Beratung, super Verkäufer und super Service.
Sebastian Krantz: Kompetente Beratung und super Service
Marco K.: Kompetente Werkstatt, netter Service, ehrliche Verkäufer, super Konditionen. Was will man mehr...
Max Well: Hier wird man als Kunde noch ernst genommen. Danke!
Henning Michaelis: hallo
nach drei langen reparatur versuchen (über 3 monate hin und her) an einem Neufahrzeug (clio kommt nicht aus dem autohaus) wurde der fehler endlich gefunden
eine antriebswelle die spiel hat wodurch der wagen starke vibration bekommt (ca bei 3000 Umdrehungen) deutlich im wageninneren zu hören (störend) auf die anfrage was mann da machen könne kommt (zitat. NICHTS das ist stand der technik auf noch nochmaliges nach fragen kommt mann fährt so wie so nicht über 3000 Umdrehungen) und damit ist das tehma auch erledigt für den Herren nach unzähligen versuchen eine werkstattbericht über die reparaturen zu bekommen kommt leider nur ein ignorantes verhalten (habe ich vergessen ich habe keine zeit für so was mache ich später) ich habe es diverse mal versucht mit anrufe mit persönlichen erscheinen NICHTS selbst als Renault Deutschland es versucht hat NICHTS bis heute keine antwort oder bericht über die reparatur versuche traurig da sage ich nur SO NICHT mfg
Ps: und weiterhin viel erfolg beim ignorieren