Heinrich von Schnitzel: Nett, so lange man nicht nachfragt.
Bisher war ich recht zufrieden mit der Arbeit der Werkstatt, wenn auch etwas teuer, wurden die Kundendienste soweit ordentlich gemacht. Mit den ersten Problemen am Auto kamen aber meine Nachfragen anscheinend ungelegen. Dann wurde angefangen Druck aufzubauen "Man hat ja auch noch andere Kunden", "Sie haben schon einen Termin und wir schon Teile bestellt" usw. und der Ton veränderte sich schlagartig.
Die anderen Kunden dürfen jetzt gerne bedient werden.
Stephen Wilbur: Probefahrt Termin war inordnung. Sehr unprofessionell beim Ehrlichkeit . Ich habe mich entschieden für eine Honda Civic neuwagen 19990 Euro. Neue Nissan Pulsar 22550 Euro. Wo ich das gesagt habe war der Verkäufer sauer."Denn kaufen Sie dort, Lebewohl wiedersehen "!
Stefan Jacobi: Wir haben uns heute unser 7tes Auto bei Harnisch und Schmid abgeholt, den 3ten Qashqai. Im Vorfeld eine super Beratung und einen Top Preis erhalten.
Sehr gut fanden wir die sehr ausführliche und freundliche Einweisung in das neue Fahrzeug.
Kulanz und Service werden groß geschrieben.
Seit fast 30 Jahren sind wir nun treue Kunden und werden es auch sicher bleiben.
Angelina Metz: Habe vor ca. 6 Wochen meinen neuen Nissan Pulsar abgeholt. Von der Vertragsabwicklung bis zur Auslieferung incl. Probefahrt-Termin hat alles super geklappt. Bin rundum zufrieden mit dem Service und meinem Auto. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Würde immer wieder ein Fahrzeug bei Harnisch & Schmid kaufen.
Be_Ce Zett: Fahre inzwischen mein 3. Auto vom Autohaus Harnisch & Schmid. Die "Betreuung" war bei allen 3 Auto's vom ersten Gespräch an bis zur Auslieferung und darüberhinaus super und ließ/lässt keine Wünsche offen. Eines ist sicher, auch das nächste Auto wird ein "Harnisch & Schmid". Danke!
Schweini Scheweini: 135€ bezahlt und Problem nicht behoben.
Die Aussage : es kostet vielleicht mehr als 500€ aber wir wissen nicht ob es wieder funktioniert...
Das Problem : ein Wegfahrsperre....
Mercedes kann selber sein Wegfahrsperre nicht einlösen.
Sir JON: 8/10 Kontakten sind Top und das ist für ein Autohaus spitze! Danke!
Stefan G.: Sehr zuvorkommend und deutlich billiger als die Niederlassung in der Haunstetter Straße
Michael Müller: Hier wird Service noch groß geschrieben! Der Fahrzeugkauf, besonders die Fahrzeugübergabe (an dieser Stelle noch vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß) war besonders bemühend und ausführlich. Noch vielen Dank an alle, viele Grüße an das nette Team, bleibt weiterhin so freundlich!
Pepa: Sehr gutes Kundenberatung sehr freundlich und hilfsbereit alles super