Es Sch: Der Kunde ist König das war einmal. Leider kann ich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen vor wenigen Wochen das Autohaus Ehrl nicht weiterempfehlen. Vielleicht sollten Sie Ihre Mitarbeiter noch einmal schulen. Die Verkäuferin Frau R. zeigte wenig Engagement im Verkaufsgespräch, sprach mich mit falschem Namen an und unterbrach zweimal das Gespräch indem sie lieber aufs Handy schaute. Bei der Konkurrenz ist man wesentlich serviceorientierter und freut sich über einen Vertragsabschluss.
Kosta S: Herr Hoppe ist ein sehr zuvorkommender Verkäufer. Wasser und Kaffee wurden direkt angeboten und wir wurden intensiv und professionell beraten. Nur zu empfehlen !
M. Safarjan: sehr gute Beratung,Kundenfreundlichkeit vom Verkäufer.
Hanno Förster: Eingebildete Verkäuferin, viel zu lange Wartezeiten für einen Termin und viel zu teuer
Hanz Gug: Sehr teuer und hohe Wartezeit. Personal sehr eingebildet