Monika Vila: Wir, das gesamte Taxi die 2 Team, möchten uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit Auto Hochfirst bedanken.
Herr Benjamin Marder ist immer für uns da, wenn es um Autokauf oder Verkauf geht, achtet auf unsere Wünsche und ist einfach immer für uns da.
Herr Patrick Marder erledigt unsere ganzen Reparaturen und teilweise auch Schäden in Bestzeit....Auch mal am Wochenende...da er weiß, dass wir die Autos dringend brauchen....
Das alles auch noch zu guten und fairen Preisen!!
Vielen Dank sagt Taxi die 2 und auf weiter so gute Zusammenarbeit.
Manuel Richters: Wagen wurde abgeschleppt. (Diesel eingefroren) Lief über Peugeot Assistance. Anruf: Wagen ist fertig & läuft, mußte nur im Warmen stehen. Bekam dann eine Rechnung präsentiert, Diagnosegerät anschließen und Fehlerspeicher löschen.... Habe ich nie einen Auftrag zu gegeben. Noch nicht mal ein Anruf: Wir sollten den Speicher auslesen, das müssen Sie aber bezahlen.... Merke :Nächstes Mal andere in Werkstatt abschleppen. Da ich nun mal einen Peuegot als Firmenwagen habe lieber weiter & direkt zu Peugeot, dort hätte ich nichts hierfür bezahlt! (Ist nicht die erste Erfahrung mit diesem Autohaus!Die erste Erfahrung war auch nicht so positiv)