Falk Krampitz: Wir haben hier ein Fahrzeug gekauft und wurden exzellent bedient. Perfekter Service, super nettes Personal und kompetenter Verkäufer.
Bei weiterem Bedarf werden wir wieder kommen. Danke
Martin Klages: Ein Autohaus was mir sehr gut gefallen hat. Freundlichkeit und Witz werden hier groß geschrieben. Ich habe mich hier in jeder Situation sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder.
Mathias Niehues: Tolles Team und guter Kaffee im Tankshop.
Detlef Riedel: Ich bin mit dem Autohaus Siebrecht und dem Service sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter in der Wrkstatt haben sich sogar für ein Fahrzeug welches ich nicht dort gekauft habe den Arsch aufgerissen, damit ich Mobil bleibe und keine Kosten selber tragen muss.
Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.
Andreas Blomeyer: Ob ich den Service in Uslar oder in Göttingen benötigte, ich werde immer hervorragend bedient. Z.B als mir jetzt die Winterreifen aufgezogen wurden, hat man gleich den Lichtgestalt mitgemacht. Termine werden eingehalten und ein Ersatzfahrzeug steht auch immer bereit. Besser geht nicht.
Autohaus Siebrecht Uslar Öffnungszeiten
Automobilgruppe Siebrecht
Ernst-Reuter-Straße 2, 37170 Uslar, Deutschland
05571 3000
Team HeSi: Ein Stern ist für dieses Autohaus noch zu viel, ich kann nur jeden von dem Autohaus abraten.
Ich habe es nun schon mehrmals erlebt das der Kostenvorschlag nicht mit der Rechnung übereinstimmte, nach jeder Beschwerde wurde dieses zwar wieder angepasst aber beim nächsten Termin das selbe Problem...
Beim Reifenwechsel im letzten Herbst habe ich gute 2 Stunden auf mein Auto gewartet, letzte Woche habe ich die Sommerreifen aufstecken lassen, das war genau so eine Katastrophe. Um 15 Uhr den Termin gehabt, um 16 Uhr dann mal nachgefragt wann denn mein Auto endlich mal in die Werkstatt gefahren wird, um 16:35 war er dann endlich fertig. Wieder 1,5 Stunden für einen Reifenwechsel, die Termine wurden immer rechtzeitig gemacht, keine Ahnung warum das dort so lange dauert. Den Tag war noch eine Kundin dort, die hatte um 14:30 Uhr ihren Termin zum Reifenwechsel und als ich um kurz nach halb fünf gefahren bin, wartet sie immer noch auf ihr Fahrzeug, und das obwohl sich die Dame genauso wie ich beschwert hatte.
Als Entschädigung bekam ich ein Gutschein für eine Autowäsche, die sonst eigentlich immer an meinem Auto durchgeführt wurde, den Tag natürlich nicht...
Dieses Autohaus sieht mich so schnell nicht wieder, es gibt ja zum Glück noch echte Mercedes Autohäuser bei denen man freundlich beraten wird und bei denen Termine und Rechnungen eingehalten werden.
Schade das sich das Mercedes Autohaus in Uslar so geändert hat seit dem es zur Automobilgruppe Siebrecht gehört und seit dem dort VW und Mitsubishi mit im Gebäude sind.
Mittlerweile kann ich auch verstehen warum viele Mercedes Kunden die Werkstatt gewechselt haben...