jo ker: Die Fahrzeugübernahme ist ca. 1,5 km entfernt, darauf wird bei der Reservierung nicht hingewiesen!
Mangelhaft gepflegter Iveco. Die rote Öl-Lampe blinkte ständig. Ölwechsel überzogen. Das Fahrzeug war stark verschmutzt und hatte mehrere Beschädigungen auf die nicht hingewiesen wurde. Dazu nervige Falschanzeigen im Mäusekino, zb. hintere Türen nicht geschlossen!
Obendrein mit abgefahrenen Winterreifen. Zum Glück gab es keinen Schnee. Die Winterpauschale wurde kassiert, aber vom Franchise-Unternehmer nicht zurückerstattet.
Der örtliche Sixt-Franchise-Unternehmer kann für nichts, haftet für nichts, verweist auf die Beschwerdemöglichkeit per Mail an die Zentrale nach München.
Ja gehts noch?
Christopher Recknagel: So wie man es haben will schnell Unkompliziert!👍
Behzan Azak: Bemühen sich auch in den schwierigsten Fällen die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
Gaston Ragnar Rippinger: Musste sehr kurzfristig ein Auto mieten. Sixt war die Rettung. Sehr schneller, sehr freundlicher Service mit einer gut gelaunten Dame an der Theke.
Ich würde es allerdings bevorzugen, wenn die Abrechnung (ich habe mit EC-Karte gezahlt) schneller ginge - also schneller vom Konto abgebucht werden würde, als es bei dieser Transaktion der Fall war. Daran kann allerdings vermutlich weder die Sixt Filiale selbst, noch die Dame an der Theke etwas ändern.
Arne Graetsch: LKWs findet man in der Gewerbestraße, nur wenige Minuten entfernt. Trotzdem muss man im Büro in der Innenstadt vorbei. Das ist aber auch das einzige Manko. Die Mitarbeiterin ist überaus freundlich und kompetent, die Abwicklung problemlos, der Preis gut. Das Fahrzeug war gut gewartet, in gutem Zustand und mit allen wichtigen Funktionen ausgestattet. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Sixt Autovermietung Waiblingen Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung GmbH
Devizesstraße 18, 71332 Waiblingen, Deutschland
07151 95360
geschlossen
Marcel Gwes: Gute Mietwagenfirma. Besonders die zwei langjährigen Männlichen Mitarbeiter sind extrem nett. Man erhält sein Auto immer pünktlich und perfekt vorbereitet
Michael Dürr: Sehr nett und kompetent. Gute Station!
Edith Stirm: Sehr gute Tarife für Transporter. War selbst nach langem vergleichen im Internet wirklich günstig.
Kann der schlechten Bewertung nicht zustimmen das der Service nicht passt. Zu mir immer sehr zuvorkommend und kooperativ.
Auto war sehr sauber und gepflegt.
Gerne wieder!!
Klaus Frank: 9-Sitzer-Bus über Ostern gemietet. Abholung, Rückgabe, Service... alles TOP. War bestimmt schon das 6. Fahrzeug, das ich bei Berner gemietet habe, immer alles super. Gerne wieder.
Thorsten Scheitler: Sehr nette Mitarbeiter, saubere Fahrzeuge und super Preis-/Leistung. Ausnahmslos zu empfehlen.
Anja Lommano: Der eine Stern MUSSTE LEIDER sein, um das hier zu veröffentlichen.
Die ABSOLUTE ABZOCKE!!!
Ich schreib sonst keine Rezensionen, aber das eben war der Gipfel an Unverschämtheit!
Die Frage war, ob ein Transporter kommenden Samstag stundenweise zur Verfügung steht.
Die Antwort: "Ja wir haben noch Fahrzeuge, aber nur für das ganze Woe...Entweder Sie nehmen das Auto das ganze Woe und zahlen 135€ oder Pech gehabt."
Auf die Frage, warum das nicht lediglich den Samstag möglich sei, kommt die Antwort: "Ist halt so..."
Hääääääää???
Warum steht dann für 95€ ein Samstagstarif auf deren Seite, wenn die ohnehin vor haben, potentielle Kunden so über den Tisch zu ziehen?!
Das ist an Frechheit & Arroganz nicht zu überbieten...und Beschiss auf niedrigstem Niveau!!
Jay Lee: Dieser regionale Autovermieter ist wirklich sehr gut. Alles lief bestens. Rückgabe und Abholung verliefen ohne Probleme. Hatten kurzfristig einen Sprinter für den Umzug gebraucht, angerufen und abgeholt zu einen günstigen Preis! Rückgabe ist ohne Probleme auch nach den Öffnungszeiten möglich. Wirklich vorbildlich und ohne Aufpreis!
Autohaus Lorinser GmbH + Co. KG Waiblingen Bewertungen
Rene Herzer: Ein wirklich angenehmes 5 Sterne Autohaus. Nach doch recht suboptimalem Kontakt mit der MB-Niederlassung wurde nach alternativen geschaut, diese haben wir bei Lorinser in Waiblingen gefunden. Von der Beratung bis zum Verkauf eine durchgängig optimale Betreuung. Hier fühlt man sich noch als Kunde. Hervorheben muss man auch, die Flexibilität sowie das Entgegenkommen dieses Autohauses, in dem hier rezensierten Fall betrifft das längere Lagerzeiten des PKW, da die Abnahme beim Kauf noch nicht final terminiert werden konnte.
Grüße und Dank an Herrn Goll, welcher als Berater / Verkäufer eine wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat und daher ausnahmslos zu empfehlen ist - gerne wieder.
DERSIMBACI: Schönes Autohaus mit viel Auswahl. Die Dame am Telefon und auch der Berater Herr Kohn, bei dem ich das Auto gekauft habe waren sehr nett. Durch seine unaufdringliche Art und Ehrlichkeit viel mir die Auswahl schon einmal viel leichter. Hat alles reibungslos geklappt. Autohaus Lorinser ist echt empfehlenswert.
Marco: Anfangs war ich wirklich zufrieden mit der Werkstatt und dem Service. Leider war ich jetzt die letzten 2 male absolut gar nicht zufrieden! Ich habe an meinen C63 AMG einen Kundendienst machen lassen der mich über 1000€ gekostet, nach 1 tag kam die ölanzeige das tu wenig drin ist. Laut dem Berater war der Fehler bei der Werkstatt und es wurde nicht genug Öl eingefüllt und es musste etwas Luft raus. Die 2 Liter wurden mir mit 60 Euro berechnet obwohl es nicht meine schuld war. Eine absolute Frechheit die ich aber mal akzeptiert habe! Bei meine letzten Kundendienst vor ein paar Monaten dann der Oberhammer. Ich musste samstags mein Auto abholen und hatte keinen Abholschein, darauf hin wurde ich von der Dame am Empfang dumm und frech angefahren das jeder kommen kann und den AMG abholen könnte ohne Bestätigung, was natürlich auch richtig ist aber auf die Aufforderung mit mir zum Auto zu gehen da dort mein Führerschein liegt und ich meine Identität bestätigen kann, antworte sie mit nein weil sie es sich nicht leisten kann das Auto zu bezahlen wenn man es klaut! Ich musste als Kunde mit der Frau 10 Minuten diskutieren um mein Auto zu bekommen nachdem sie mir erlaubt hatte meinen Führerschein zu holen! Sowas habe ich noch nie erlebt! Nach diesen 2 negativen Erfahrungen werde ich meine Kundendienste bei einem anderen Autohaus machen lassen. Schade eigentlich!
Celina Meyer: super service, freundliche mitarbeiter und menschen die ihr handwerk verstehen :)
Uwe Bauer: Super Daimler Werkstatt sehr freundliches Personal super Service kann man beruhigt empfehlen
Autohaus Lorinser GmbH + Co. KG Waiblingen Öffnungszeiten
ADAC Reisebüro & Geschäftsstelle Waiblingen
Fronackerstraße 16, 71332 Waiblingen, Deutschland
0800 5101112
geschlossen
Pia E Spannfellner: Wenn man nicht weiß, was man mit seinem Tag anfangen soll, einfach in die Schlange der Wartenden stellen.....so geht der Tag auch rum. Eilig sollte man es nicht haben. Jedoch, und dafür gibt's die 4 Sterne: sehr nette und kompetente Mitarbeiter!
Ronald Figlus: Bin 32Jahre ohne den ADAC unterwegs gewesen und bin im vergangenen Jahr beigetreten. Bereue die Mitgliedschaft beim ADAC zu tiefst! Hatte die Mitgliedschaft plus, also auch für meine Familie. Vor drei Wochen dann eine Panne bei dem Fahrzeug meines Sohnes. Es war nur die Batterie leer. Der ADAC kam und pflaumte meinen Sohn an, das der ADAC nur weiterhelfen kann, wenn der Wagen ordnungsgemäß parkt und nicht, wie bei meinem Sohn, in einer Parkverbotszone. Interessant, da man sich eigentlich den Zeitpunkt einer Panne nicht aussuchen kann... Dann wurde die Batterie des ADAC-Fachmanns "schnell" mal überbrückt. Die bislang noch funktionierenden Anzeigen im Smart, fuhrem nach einem Funkenschlag an der Batterie einmal hoch und dann war alles tot. Der Herr vom ADAC "erkannte" wohl sein Missgeschick und steckte die Pole einfach um. Natürlich war dies ein wenig zu spät! Abschleppen war angesagt. Mein Sohn sagte, es würde den Wagen gerne zu uns nach Hause(500m) oder in unsere Vertragswerkstatt abschleppen(2,5km) lassen. Daraufhin sagte der Herr vom ADAC, der ADAC wäre kein Wunschkonzert. Es gibt nur zwei Stellen zu denen abgschleppt werde. Beide Werkstätten die teuersten in der gesamten Umgebung und beide über 3,5km entfernt! Gibt es hier Absprachen zwischen ADAC un diversen Werkstätten? Die Kosten für die Reparatur des Smart (Steuergerät/Radio und abschleppen) um die 450€. Ob ich hier etwas erstatt bekomme, bezweifele ich ganz arg. Habe mittlerweile mit mehreren Mitarbeitern des ADAC gesprochen, alles ein wenig konfus. Habe heute das Schreiben zu meiner Kündigung erhalten. Hier geht das Chaos weiter. Meine Versicherung läuft jetzt noch ein halbes Jahr, aber die Plus Mitgliedschaft ist ab sofort erloschen. Suche mir jetzt eine Alternative zum ADAC. Bin am überlegen, ob ich mir doch einen Anwalt nehme und gegen diesen Verein vorgehe. Eins ist jedoch klar: NIE WIEDER ADAC! Warte nun schon seit über einem Monat auf Rückmeldung des ADAC....
Renatus Renè: Sehr gut beraten auf der Club Seite, erfahrende Menschen die Wissen von was sie sprechen!
Rasti Dominik: Der ADAC Punkt im Rems Murr Kreis. Bisher bin ich als Mitglied immer freundlich bedient worden.
Peter Samberger: Trotz Termin zu einem Autokauf war der Verkäufer nicht da, hatte angeblich einen Termin ausser Haus. Dies wurde mir mitgeteilt, dann liessen die beiden Damen am Empfang mich einfach stehen. Ich war eisern und habe 30 Minuten gewartet. Kein Kontakt mit mir, kein Versuch den Verkäufer zu kontaktieren. Erst als ich das Gebäude verlies, lief eine der Damen ansatzweise mit einem "Hallo Sie" hinter mir her. Der Verkäufer hat sich bisher nicht bei mir gemeldet.
Sascha Grundmann: Gute Fahrzeuge, perfekter Service
Johannes Ziller: Hab im Sommer einen Gebrauchtwagen 3 Jahre alt gekauft mit sitzheizung! Aber als ich sie im Spätherbst das erste mal getestet hab weil man sie im Sommer ja nicht braucht hab ich gemerkt das sie nach 1 Minute abschaltet. Dann hab ich nachschauen lassen, ist ein Stecker kaputt 300 euro und noch ne Kleinigkeit auch nochmal 300 euro. Natürlich kein Garantiefall wurde mir gesagt mein pech. Obwohl der Fehler bei Kauf zu 100 Prozent auch schon war. Riesenfrechheit. Aber mein bekannter hatte mich ja gewarnt das bei Opel staiger Kundenservice und Zufriedenheit sehr sehr klein geschrieben wird. Ich werde in Zukunft meine Autos ganz sicher wo anders kaufen!!!
Marius Singer: Ich stand fast 10minuten im Verkaufsraum ohne das sich ein kaffeetrinkender Verkäufer sich für mich interessiert hat!!! Der "richtig schlecht" Stern ist schon zu viel!!!