Wolfgang Topp: Das Personal ist unfreundlich und genervt - Habe telefonisch Herrn Stüber verlangt die Antwort: Ist besetzt rufen Sie später an - meine Telefon-Nummer wollte man nicht wissen - rufen Sie später an.
Unser Geschäftsauto, ein Toyota, wurde für Rad- und Oelwechsel
in Service gegeben, welcher auch ausgeführt wurde mit der Bemerkung
unter der Rechnung - Bremsbeläge vorne müssen ersetzt werden.
Ich frage mich wirklich, was das für ein Service ist! Jetzt müssen wir das Auto wieder bringen, um die Beläge zu erneuern!!!!
Iris Künze: Herr Stüber ist sehr freundlich! Hier werden keine Frauen übers Ohr gehauen!!
Beate Weis: Mehr schlecht als recht. Nach ölwechsel, hatte ich ölverlust weil die schraube nicht fest angezogen war.
Mar Mar: Freundlicher Service, für die Grenz nähe vergleichbar gute Preise.
Die Dame am Telefon ist teilweise etwas mühsam.
Katrin Tietz: es war alles 1A: freundlich, kompetent, preisgünstig.
Ich hab ab sofort eine neue Garage