Autohaus Lienesch GmbH & Co. KG Wallenhorst Bewertungen
Philipp Stracke: Ich habe in dem Autohaus Lienesch nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir kaufen sowohl Privat als auch für die Firma alle Autos hier.
Egal was ist wir bekommen immer einen Super Service und sehr gute Beratung. Die Mitarbeiter haben gutes Fachwissen und können fast jede Frage auf Anhieb beantworten.
Ich hatte bisher noch keine großen Probleme mit den Autos die wir dort gekauft haben weder mit neuen Autos noch mit gebrauchten Autos.
Ein guter Service ist auch die Reifen Einlagerung, das ist echt praktisch dann hat man sie nicht Zuhause im weg rumliegen.
Fazit:
Top Autohaus, Top Beratung, Top Service
Soziale Chronik: Schlechte Beratung und fehlende Kompetenz.
Von einem Fachhändler sollte man erwarten können, dass er sich in seinem Fachbereich auskennt.
Ich hatte mir vor 2 Monaten einen Nissan Primera P12 gekauft, dieser war gebraucht, ein super Fahrzeug aber hier und da noch ein paar "Schönheitsfehler". Zum einen war eine Delle in einer der Türen welche ich spachteln musste. die nötige Farbe zum lackieren bestellte ich bei Lienesch und den Klarlack gleich dazu! Sollte zusammen 13 Euro kosten. Nach 4 Tagen erhielt ich einen Lackstift!? Statt dem Sprühlack. Also wurde umbestellt und 2 Tage Später erhielt ich eine Dose, welche den Klarlack gleich integriert haben solle, dafür würde diese aber statt 13€ nun 19 € kosten. Nach dem ersten Sprühgang stellte ich fest, kein Klarlack enthalten UND schlechte Qualität. Die Dose war nur am Spucken! Auf meine Anfrage hin sagte man mir, das ich da schon noch Klarlack drauf machen müsse und diesen müsse ich extra bestellen!? Dieser kostet dann aber ca 10€ extra und der Verkäufer könne ja nicht wissen, dass dort KEIN Klarlack enthalten sei!
Wo bin ich denn hier gelandet. Habe ich die Farbe im Bauhaus oder beim Fachhändler gekauft?
Auf meine Frage hin, ob man einen Tempomat nachrüsten könne, zuckte man mit den Schultern und meinte, dass man das bei Lienesch auch nicht wüsste, auf meine Bitte sich doch mal bei Nissan zu erkundigen, sagte man mir, ich solle doch von einem Drittanbieter eine kaufen und einbauen da Nissan darüber keine Info´s haben wird. Da an meiner Türdichtung ein kleiner Plastiknippel abgefallen war und dieser die Dichtung an der Tür hielt, wollte ich einen solchen haben. Diesen könne man nicht einzeln bestellen, sagte man mir, sondern nur die komplett Türdichtung und die kostet 100€+ MwSt.
Ich glaube ich bin im falschen Autohaus gelandet.
Vielleicht hätte ich in der Apotheke oder beim Metzger fragen sollen, die kennen sich vielleicht mit Nissan Fahrzeugen besser aus.
Fazit:
Zu Teuer, schlechte oder keine Informationen.
Autohaus Lienesch GmbH & Co. KG Wallenhorst Öffnungszeiten