Heinrich Dircksen: Muss mich leider meiner Vorrednerin anschliessen. Das gleiche mit einer unvollständigen Rechnung und zu hoher Abbuchung ist mir auch passiert, und die angegebene Telephonnummer in Weeze ist nie (aus Schweden) zu erreichen; lustige Musik spielt aber keiner der Leute nimmt den Hörer. Also man kann nichts mehr besprechen oder diskutieren, wie gesagt email-Kontakt ist auch unmöglich. Nie wieder, wenngleich sonst alles ok erschien.
Uwe Max Bothe: Telefonisch nicht zu erreichen. Läuft nur ein Band. Schlecht wenn man Fragen zur Anmietung hat. Hätte ich nicht schon bezahlt, würde ich stornieren.
Barbara Dehmer-Marko: Grundsätzlich ist das Mieten des Fahrzeugs bei Hertz/Thrifty vollkommen ok! Aber ich bin wirklich ärgerlich: Das ist jetzt das zweite Mal, dass viel zu viel Geld von meiner Kreditkarte abgebucht wurde und ich bisher keine Abrechnung erhalten habe, das Auto habe ich vor 3 Tagen ordnungsgemäß zurück gegeben. Eine E-Mail Adresse um nachzufragen gibt es nicht und das Telefon scheint nicht besetzt zu sein, ich habe zigmal (aus Schweden!!) dort angerufen, es läuft nur immer Musik. Aus diesem Grunde würde ich niemals mehr bei Hertz/Thrifty ein Auto mieten.
Daniel León: Really nice customer service, pickup was quick and the agent was really friendly. Car was like new and the dropoff out of office hours was also really convenient. Would definitely recommend.
markus ernst Gamrad: Werde keinen anderen Anbieter mehr nehmen.
Bei Sixt laeuft immer alles mehr als perfekt. Habe in den letzten 3 Jahren
mehr als 15 Anmietungen in der Sixt Station gehabt und wurde stets freundlich und
kompetent bedient. Alles super und weiter so.
Ein Google-Nutzer: Solo admiten tarjeta de CRÉDITO, ni de débito ni dinero en efectivo. Adademás bloquean también lo que te cuesta el alquiler, a parte de cobrarlo. Eso si, los coches están nuevos.
Sixt Alquiler de coches Weeze Öffnungszeiten
Airport Weeze
Flughafen-Ring 1, 47652 Weeze, Deutschland
02837 666111
Zenonas Hacker: Schöner Flughafen!
Bis auf einige Ausnahmen ein nettes Personal, kurze (gar keine) Wartezeiten und Kosteloses WLAN. Allerdings ist der Flughafen sehr schlecht erreichbar, und dass man Geld bezahlen muss, um auf das Flughafengelände zu kommen finde ich nicht freundlich.
Leo Seidel: Kleiner schöner Flughafen
Der Flughafen ist mit den Airport Bus (2.70€) vom Weeze Bahnhof schnell erreicht. Der Flughafen selbst ist sehr Sauber genau so wie die Toiletten und verfügt über kostenloses W-lan. Einzige zu bemengelnde Sache: im gesammten Wartebereich sind keine Steckdosen vorhanden.
Christian Hausmann: So weit von Düsseldorf entfernt das es als Ryanairs Werbung blanker Hohn ist...
Dann ist Köln/Bonn auch Düsseldorf Süd ;)
Jens Meding: Ich fand den Flughafen super.
Einmal hatte ich keine Chance mein Ticket vor dem Flug aus zu drucken, da das Internet Cafe zu hatte und ich dort dann die Chance hatte das Ticket via email an die Info zu schicken die mir das dann Ausgedruckt haben.
Kostenlos! Sonst hätt ich locker 40€ berappen müssen.
Ditz Atrops: Netter kleiner Flughafen! Minus: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln praktisch nicht erreichbar!
Waschbär
Industriestraße 49, 47652 Weeze, Deutschland
geöffnet
René Schwierczok: Man wird um 18.10 Uhr weg geschickt. ... schaffe wir nicht mehr ..... okay habe ich Verständnis für. Der Bekannte hinter mir wurde dann trotzdem gemacht .... Sorry NoGo
Christian Slooten: Sehr gute Wäsche mit hochwertigen Materialien an der Anlage, allerdings steht auf der Internetseite das der Waschtag Montags und Dienstags ist aber wenn man dann vor Ort ist, hört man das dieser Mittwochs ist.