O2 Guru: Ich habe ein Auto hier gekauft. Finde die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich finde es nur schade, dass man mich mit fast abgefahrenen Bremsen aus dem Autohaus fahren ließ, obwohl das Verkauf_Preis erzielt wurde. Eine grosse Inspektion hätte ich mir auch gewünscht. Im großen und ganzen 3 von 5 Sterne für die Abwicklung, Service, Fahrzeug Auslieferung.
Bettina Auer: Bin neu in Weinheim und wollte meinen Wagen in die Reparatur geben. Offensichtlich werden Frauen nicht ganz ernst genommen. Beratung Fehlanzeige, Wartezeit Wahnsinn. Kostenvoranschlag am Ende mehr als zwei Mal so teuer, wie da, wo ich letztendlich habe reparieren lassen und super zufrieden war.
AM K: War für einen Audi Jahreswagen hier. Verkäufer Hr.Berisha war sehr freundlich und professionell. Termine wurden eingehalten und alles lief super. Leider habe ich das Fahrzeug nicht hier kaufen können, da ich ein besseres Angebot hatte. Der Verkäufer hat mir sogar empfohlen das externe Angebot anzunehmen, da er mir keine gleich guten Kondition bieten kann. Das hat mich sehr überrascht und finde ich sehr ehrlich. Komme für das nächste Auto gerne wieder!
Danijel M.: Absolute Frechheit bin 200 Kilometer zur Probefahrt angefahren welche zwei Tage vorher ausgemacht wurde um mir daraufhin mitteilen zu dürfen dass das Auto bereits verkauft ist. Ist ein unseriöses Geschäftsgebaren man hätte mich informieren können.
Meine entstandenen Kosten werden von meinem Anwalt eingefordert. Verkäufer war Herr Berisha..... Sehr unseriös!!
Ron E.: Weiter so!
Ich war heute bzgl. einer kleineren Beschädigung der Front meines Fahrzeugs vor Ort. Es musste ein Teil ausgetauscht werden. Auch ohne Termin stand sofort ein sehr freundlicher Mechaniker bereit, welcher das Teil ausgetauscht hat. Das ganze war schon nach 30 Minuten erledigt. Eine fehlende Schraube (sonst kostenpflichtig) ging "aufs Haus" und auch für die Arbeit an meinem Fahrzeug musste ich nichts bezahlen. Ganz toller Service. Gerne wieder und vielen Dank!
Einige Kollegen vom Gebrauchtwagenbereich könnten aber ruhig etwas netter sein. ;-)
Werner Wolf: Tolles Angebot an Fahrzeugen! War auf der Suche nach einem "Neuen" für mich, wollte eigentlich einen Toyota... leider kein Verkauf mehr. Aber der nette Verkäufer hatte mich sofort von einem Ford überzeugen können.
Sehr zuvorkommender Berater, Testfahrt wurde sofort angeboten (und danken angenommen ;-)). Angebote hatte auch gepasst und hatte sofort zugeschlagen.
Wer einen "FordStore" mit dem gewissen Etwas sucht ist hier richtig!!
Peter Seibert: Kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen...
Verkäufer sind sehr nett, der Service kümmert sich um JEDES Problem und die Werkstatt arbeitet sehr gut und vor allem schnell (die ganzen Urkunden im Wartebereich sind ein sehr guter Beleg, für den Erfolg).
Jeder der auf Service und eine langlebige Beziehung beim Autokauf sucht, ist meines erachtens beim Autohaus Knapp am richtigen Fleck gelandet.
Frank Hirschner: Hatte mein Fahrzeug (Ford Mondeo) zur Wartung gebracht. Wurde sofort von den Damen am Empfang kompetent und freundlich beraten. In der Wartezeit wurde mir ein Kaffee angeboten und hatte genug Lesestoff um mir die Wartezeit zu vertreiben. Nach gut einer Stunde war das Auto schon fertig und konnte wieder mit heimfahren.
Fazit: Wer auf ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis wert legt, ist hier richtig!
Danke für Ihre Arbeit! Sie haben einen Stammkunden mehr ;-)
carver85: Von einer Inspektion bzw. TÜV und auch einem einfachen Reifenwechsel ist hier abzuraten. Reifen wurde nicht mit Drehmoment Schlüssel angezogen. Radmuttern fast verloren. Auto zum TÜV abgegeben mit der Aufgabe es TÜV fertig zu machen. Auto wurde abgeholt mit der Aussage er hat TÜV bekommen. Fazit. Kein TÜV da Mängel. Sehr dreist. In meinen Augen auch überteuert.
Bernd Jungfer: Absolut nicht zu empfehlen!
Mehr will ich hier nicht schreiben, sonst rege ich mich nur wieder auf.
Auto Knapp GmbH Weinheim Öffnungszeiten
ADAC Nordbaden e.V., Standort Weinheim
Müllheimer Talstraße 106, 69469 Weinheim, Deutschland
06201 13638
geschlossen
ZieTho GbR: Teilevertrieb unmotiviert und unfreundlich. Ich hatte keinen Fahrzeugschein dabei, aber es wurde noch nicht mal versucht auch ohne diesen weiter zu helfen. Das Telefon war dann wichtiger als mein Anliegen.
Die Mitbewerber in Mannheim haben mir dann gezeigt, dass es besser geht. in einer Minute das richtige Teil identifiziert und bekommen. Ohne Fahrzeugschein.
Ebert Automobile GmbH Weinheim Öffnungszeiten
TourComm Germany GmbH & Co. KG
Olbrichtstraße 21, 69469 Weinheim, Deutschland
06201 602080
geschlossen
Roland Kraft: Sehr guter Service. Günstige Preise.
Bettina Hanfman: Guter Service, kompetente und freundliche Verkäufer
Michael Müller: Ist immer stehts bemüht und freundlich. Jedoch bleibt die Qualität auf der Strecke.
Garantiearbeiten werden vertröstet bis die Garantiezeit abgelaufen ist. Das Auto wird bei Reparaturarbeiten beschädigt.
Es werden immer andere neue Geschichten erzählt. Mündliche zusagen werden nicht eingehalten. Hier unbedingt alles schriftlich fixieren.
Die Menschlichkeit und die Bedürfnisse der Kunden kommt oft zu kurz.
Bei anderen Seathändler fühle ich mich als Kunde mit meinen Bedürfnissen besser aufgehoben und wahrgenommen...