Luis Killnovo: Nie wieder Avis! Geballte Inkompetenz! defekte Autos, die nur teilweise fahrtüchtig sind. Schon am Telefon hat man das Gefühl die "Angestellten" hätten keine Lust auf Kunden und würden lieber ihre Zigaretten rauchen. Die Autos sind teilweise katastrophal, nivht mal LED Scheinwerfer sind eingebaut. Gebuchte Fahrzeugkategorien werden nicht berücksichtigt und Wünsche sowieso komplett vernachlässigt. Die Rechnungen sind teilweise falsch und den Kundenservice zu erreichen eine wahre Katastrophe. Erstattungen dauern in der Regel 3 Wochen
Eine Antwort auf Emails dauert in der Regel 14 Tagen. Kein Wunder dass Avis, was Kundenservice angeht schlechter Abschneidet als alle anderen grossen Autovermietungen. Definitiv KEINE Empfehlung. Bei anderen Autovermietungen mieten erspart Kummer und Sorgen.
Caro Kieckbusch: Supernett und guter Service! Sehr gerne wieder!
Jana B: Leider ist bei mir der unvorhersehbare Fall eingetreten, dass das Auto, das ich Wochen vorher angemietet hatte und für mich reserviert war, einen Tag zuvor in einen Unfall verwickelt wurde. Der Mitarbeiter musste einige unangenehme Gespräche führen, aber letztendlich wurde eine souveräne und professionelle Lösung gefunden. Als Kunde wurde mir das Gefühl der höchsten Priorität und Zuverlässigkeit vermittelt.
In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen.
Jens Brey: Professional and friendly service. Liked it.
Avis Wiesbaden Öffnungszeiten
Hertz Wiesbaden
Äppelallee 100, 65203 Wiesbaden, Deutschland
0611 9450845
geschlossen
Theo Tretjakov: Habe schon zum zweiten mal das Auto für eine Woche hier angemietet.
Nettes und freundliches Personal.
Saubere Autos!!!
Super PREISE !
Vielen Dank
Erika Salas: Be very careful, take detailed before and after pictures and notes. WE GOT SCAMMED HUGE BY HERTZ BIEBRICH.
Hertz Wiesbaden Öffnungszeiten
Mobil Autovermietung
Rheingaustraße 85, 65203 Wiesbaden, Deutschland
0611 67071
geschlossen
Cajo Richter: Schade, wenn man mit viel Euphorie ein Projekt starten möchte und dann aufgrund von Alter und Vorurteilen nicht ernst genommen wird. Wenig Interesse zu helfen und Sachen zu verkaufen.
Roman Wagner: Wir haben schon das zweite Wohnmobil bei Fam. Raule gekauft, Sie sind freundlich zuvorkommend und nehmen sich Zeit für einen. Es wird nicht das letzte WOMO sein das wir bei Ihnen kaufen auf diesem Wege vielen Dank und weiter so. Familie Wagner aus Möglingen/Stuttgart
Andre H: Freundliches Personal und alles Wichtige vor Ort.Prima
Raule Mobile Freizeit GmbH Wiesbaden Öffnungszeiten
Auto- Göller GmbH
Am Schloßpark 105, 65203 Wiesbaden, Deutschland
0611 967071
geschlossen
Yvonne Erismann: Gute Beratung egal wohin und sehr guter Service und Erreichbarkeit. Setzt sich echt für seine Kunden ein. Vielen lieben Dank.
Urs Wyler: Ich buche nur noch hier
Ein Google-Nutzer: Ich bin durch Zufall auf die Webseite gestoßen und habe sofort meinen Urlaub gefunden. Um nach was vorab abzuklären, wurde ich sehr gut am Telefon beraten. Plötzlich wurde mir dazugeraten für eine viel bessere Flugverbindung gerade 30 Euro mehr auszugeben. Nun kam ich in den Urlaub ohne Zwischenlandung. Auch mein Zimmerwunsch hat geklappt. Super. Ich werde wieder dort buchen.
Marcel Stebani: Sehr sympathisch, hilfsbereit und für jedes Anliegen offene Ohren! Toller Service. Immer wieder gerne.
Mark Drews: Leider nicht die Fahrzeugklasse bekommen, die reserviert war. Man wollte mir sogar eine Klasse niedriger andrehen zum selben Preis. Es wurde sogar behauptet, dass das die selbe Fahrzeugklasse sei. Das heißt für mich, dass man mich hier veräppeln wollte.
Steven Hönnscheidt: Nettes und zuvorkommendes Personal. Wirklich ein Premium-Autovermieter.
Martin Trippen: Super gut! Personal extrem freundlich, sehr kompetent!!!
Christoph Petri: Tags zuvor gegen spätabends noch einen Transporter reserviert und hat alles doch sehr gut geklappt.
Mo Sta: Vorsicht!
Eine Reservierung bei Enterprise ist de facto nichts wert. Es herrscht keine Kopplung zwischen Flottenmanagement und Homepage. Daher können unbegrenzt viele Wagen reserviert werden. Die Folge ist, dass viele Reservierungen wieder telefonisch abgesagt werden. Eine Reservierung bei Enterprise ist das Papier nicht wert, auf welchem sie steht.
Wer Verlässlichkeit braucht, ist hier falsch. Besser nicht von dem niedrigen Preis locken lassen.
Bernd Dargusch: Ein seltsames Gefühl... ich fahre mich meinem (sehr kleinen!) Auto auf das Riesengrundstück von Enterprise... und sehe wenige geparkte Fahrzeuge. Ich parke mein Fahrzeug, um ein Auto für den Transport zu mieten. Und werde gleich äußerst freundlich von der Seite angewiesen: "Sie parken Ihren Wagen auf unserem Gelände? Dann lassen wir Sie abschleppen."
Ich war leider in Zeitdruck und in dem Fall auf schnelle Abwicklung angewiesen. Sonst hätte ich Enterprise eiskalt stehen lassen und wäre dort hingegangen, wo es mich das nächste Mal wieder hinführen wird: zu Buchbinder, Sixt oder Europcar.
Etwas mehr Kundenorientierung, bitte.
Wastl Steinhaeusser: Nachdem die Niederlassung in Mainz ziemlich alles vermurkst hatte war der Service hier in Wiesbaden super.
Carsten Möckel: Auto wurde online reserviert, war nicht verfügbar. Zuerst dachte ich, dies sei ein Versehen. Nachdem ich mit meinem Kollegen sprach, berichtete er von ähnlichen Erfahrungen. Dieser Autoverleiher scheint deutlich mehr Autos vermieten zu wollen, als physikalisch vorhanden sind. Der Kundenservice ist miserabel.
Eine Rechtschutzversicherung zur Durchsetzung von Rechten scheint empfehlenswert.
Sebastian Walch: Kostet mich meine Lebenszeit!
Die Abholung des Wagens erinnerte mehr an ein Verkaufsgespräch für Versicherungen.
Zudem wenig transparenter Service und falsche Auskünfte durch den Mitarbeiter vor Ort. Telefonisch nicht direkt zu erreichen.
Leider haben wir uns unnötigerweise die Mühe gemacht, die Kaution abzuholen, die dann doch überwiesen wurde.
Sehr schade für das sonst freundliche Personal.
taunus trailhunter: Ich war mit der Buchung eines 3,5t "Sprinters" über das Wochenende absolut zufrieden: schnelle Übergabe, gute Beratung (Geld gespart), gute Parkmöglichkeit, absolut neues Fahrzeug in sauberen Zustand, schnelle unkomplizierte Rückgabe - deshalb werde ich heute erneut ein Fahrzeug mieten
Benjamin Jampolsky: Also vielleicht liegt es an mir und ich bin zu
Dumm, aber schon zum zweiten Mal erwarten uns entweder die falsche Abholzeit oder der falsche Wagen in der Bestätigung als wir es telefonisch abgesprochen haben. Personal ist zwar freundlich aber komplett uneinsichtig... Komplette Katastrophe....
Maximilian Deuer: Freundliches Personal, Gut organisiert. Lkw hatte leider leichte Schäden (ein Spiegel hat gefehlt etc.)
Hendrik Bauersachs: Gut und freundlich!
Sixt Lkw Vermietung Wiesbaden Öffnungszeiten
Budget Autovermietung
Wiesbadener Str., 65189 Wiesbaden, Deutschland
0611 9742570
Max Duckwitz: Sehr gute Preise, super Beratung, schnelle Kaufabwicklung. Das beste jedoch: Keine Abzocke! Wenn es Artikel bei anderen Händlern günstiger zu erwerben gibt, dann bekommt man das gesagt. Was will man mehr? Meinen nächsten Anhänger kaufe ich auch wieder hier.
Hans-juergen Schmidt: Einfach sehr gut!!!!!
Sixt Autovermietung
Lilien-Carré, Bahnhofsplatz 3, 65189 Wiesbaden, Deutschland
0180 6 666666
geöffnet
Bernd Zehner: Besser geht es nicht! Sehr zuvorkommendes Personal das auf Wünsche eingeht. Fahrzeugbestand in der Regel sehr gut. Auch bei kurzfristigen Anmietungen flexibel.
Martin Kiesow: Seit 2013 Kunde in Wiesbaden mit ca 5-6 Buchungen pro Jahr.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Obwohl 2 weitere Sixt-Stationen näher wären, fahre ich liebe ne 1std für den Service. Weiter so.
Herbert Köppen: Rasche und freundliche Bedienung, sehr günstig gelegene Station. War sehr zufrieden, auch mit der Qualität des Mietwagens.
Torsten Hess: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schnelle Abwicklung. Sorgen für Lösungen wenns mal schiefgegangen ist. Derzeit meine bevorzugte Station.
MrFrischi: Freundliches Personal, schnelle Abwicklung und alles gut zu erreichen!
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Sixt Autovermietung Wiesbaden Öffnungszeiten
AVS Autovermietung Sabine Vollmer
Kirchbornstraße 2, 65191 Wiesbaden, Deutschland
0611 502010
J C: Sehr freundliche Autovermietung. Die Station ist schon ziemlich gut versteckt in Dotzheim, dafür gibt es genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und zügig. Die Autos sind stets gut gepflegt. Wenn man warten muss, stehen Getränke und Snacks zur Verfügung. Ärgerlich ist dagegen die Preispolitik von Buchbinder. Die günstigen Mietpreise entpuppen sich bei der Annahme als Lockangebot, da z.B. grundsätzlich nur eine Haftpflicht-Versicherung inklusive ist. Möchte man nicht für den gesammten Kaufpreis des Fahrzeugs haften, kommen nochmal erhebliche Kosten für die Kaskoversicherung dazu. Auch weitere Services, wie Auslandsfahrten kosten extra, was bei der Konkurrenz inkl. ist. Also immer genau lesen und vergleichen, bevor man bucht! Aber dafür kann das Personal in Wiesbaden ja nichts.
Benjamin Achenbach: Reibungslos und günstig! Transporter mieten einfach gemacht: Online reserviert, abgeholt, abgegeben. So muss es laufen!
Jürgen Fuhrmeister: positiv: Ich hatte einen höherwertigen Wagen bekommen.
negativ: Allerdings war der Wagen nicht voll getankt. Ich musste für 15 gefahrene Kilometer 7Liter Diesel tanken.
Suada Abdihodzic: Miete öfter ein Auto und bin sehr zufrieden
Habe immer ein hochwertiges Auto bekommen und der Service ist ebenso sehr freundlich
Empfehle Buchbinder weiter
Stephan Eichler: Unfreundliches Personal, Dilettanten, und sogar frech… nie wieder….
Taunus-Auto - Mercedes-Benz und smart in Wiesbaden Bewertungen
Helen Brilmayer: Super Service und sehr nette Mitarbeiter. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zeiten wurden auch eingehalten. TOP!
Boris Chio: Hab auch nen Smart gebraucht geholt. Ist alles super gelaufen. Mein Ansprechpartner war Herr Rosenkranz, super freundlich und hat eine Übergabe in 2 Tagen durch geprügelt ;)
Matthias Schweikart: Gute Beratung und super Service
Stephan lassmirranda: Smart 453 gekauft, der Wagen ist in 1,5 Jahren 4 mal liegengeblieben und hatte diverse Mängel sowie zwei Rückrufaktionen in diesen Zeitraum - Die Ignoranz und Arroganz die mir entgegengebracht wurde habe ich noch nie ansatzweise bei anderen Autohändlern erlebt.
Ein Stern ist noch viel zu gut bewertet.
Valentino Laska: Armseliger Laden mehr auch nicht!!!!
Auf keinen Fall dort was machen lassen oder Auto kaufen!!!!
Taunus-Auto - Mercedes-Benz und smart in Wiesbaden Öffnungszeiten
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Wiesbaden
Grabenstraße 5, 65183 Wiesbaden, Deutschland
0611 97140230
geöffnet
gerd zerwas: Mit der festen Absicht, Mitglied des ADAC zu werden, habe ich die Geschäftsstelle Wiesbaden betreten.
Der Geschäftsstellenleiter hat keine 2 Minuten benötigt, um mich dazu zu bringen, verärgert den ADAC zu verlassen.
Eine Familienmitgliedschaft für mich und meine 2 Kinder wären nicht möglich.
Eine Online-Anmeldung mit den korrekten Geburtsdaten meiner Kinder wurde ohne Probleme eben vom ADAC akzeptiert.
Warum das Unternehmen in Mitarbeiter investiert, die neue Mitglieder verhindern, ist mir ein Rätsel.
Lothar Knittel: Guter Service
Marco C: Guter Service
Timo Bartsch: etwas langsam, aber freundlich und nett.
Mona Korder: Sehr freundliche Damen sie sich um uns gekümmert hat
Yavuz Akcin: Mein Vater wurde gezwungenermaßen von ADAC da hin gebracht obwohl unsere Werkstatt in Mainz ist. Keine Infos keine Auskunft gegeben und einfach ohne Zustimmung mit der Reparatur angefangen. Mitarbeiter der Werkstatt kennen kein Hallo und Tschüss, sehr unzufrieden mit allem insgesamt. Einmal und nie wieder!
Norbert Pilawa: Schnell. Freundlich. Kompetent ist der Fahrer des Abschleppwagens. Leider kann man das von männlichen Mitarbeiter der meinen Mietwagen zurück genommen hat nicht behaupten.
Fiona Schwarz: Solche asozialen Menschen. Dle Firma sollte bankrott gehen. Entweder ich hab 270 Euro direkt v.O. oder Pech! Das war die Aussage des Mitarbeiters. Ich stand mitten im wald auf einer Wiese wo soll ich da 270 euro herzaubern?!?! Unfassbar.
hasan hüseyin: Das ist der letzer Dreck so eine abzocke nie wieder tun Autos zerkratzen gehen mit künden um wie Tiere Fingerweg nie wieder !!!!
Hicham Bek: Sowas asoziales habe ich noch nie erlebt. Unterste Schublade!! Nie wieder!!
Hübinger OHG Wiesbaden Öffnungszeiten
Kleine Füchse Raule-Stiftung
Gustav-Freytag-Straße 31, 65189 Wiesbaden, Deutschland
0611 991760
geschlossen
Ein Google-Nutzer: Mein Mann hatte Anfang des Jahres beschlossen, sich einen Mazda zuzulegen. In unserem Bekanntenkreis macht die Marke eine große Runde. Jedenfalls haben wir gehört, dass das Autohaus in Wiesbaden sehr professionell sein soll und die Werkstatt angeblich eine der besten überhaupt ist (was den Service betrifft). Die anderen zwei Bewertungen sagen es ja auch schon. :-) Also ab nach Wiesbaden...
Vielleicht gab es innerhalb von Mazda einen Mitarbeiterwechsel oder die alten Mitarbeiter haben was dazu gelernt, denn wir waren ach von der Beratung, die hier etwas kritisiert wird, sehr angetan. Man hatte nicht das Gefühl, dass der Mitarbeiter von Mazda uns so schnell wie möglich ein Auto andrehen wollte. Wir wurden nach unserer Situation und unseren Vorstellungen gefragt und dann wurde ein passendes Angebot rausgesucht. Die Beratung war sehr auf den Kunden und seine Bedürfnisse ausgerichtet und der Mitarbeiter von mazda war sehr locker im Gespräch mit meinem Mann. Wir haben viel gelacht und tolle Empfehlungen bekommen. Was mich zusätzlich überrascht hat war, dass uns so viele Informationen zum Auto, zum Umgang mit dem Auto, zum umweltfreundlichen Fahren etc. mitgegeben wurden. Der Service ist echt Top. Wir sind jedenfalls überzeugt und haben den Mazda gekauft. :-)
Ein Google-Nutzer: Super Kundenberatung und Betreuung.
Autohaus Heinz Heil Wiesbaden Öffnungszeiten
Rechtsanwalt Martin Clemens
Rheinstraße 106, 65185 Wiesbaden, Deutschland
0611 371337
geschlossen
Felix Weinstein: Sehr kompetenter Anwalt ("alter Fuchs") in Sachen Verkehrsunfälle / Verkehrsrecht. Hat sich wegen Kleinigkeit ziemlich viel Mühe gegeben und sich ins Zeug gelegt. Bei diesem Fall hätten wahrscheinlich andere Anwälte normalerweise nichts außer Geldkassieren gemacht.
Kurz und knapp: hat den Fall nach unseren Vorstellungen gewonnen. Wir können ihn mit ruhigem Gewissen absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Ein Google-Nutzer: Da ich Herrn Martin nun auch schon seit mehreren Jahren kenne, kann ich die Aussage von Ingo nur bestätigen. Herr Martin überzeugt durch seine Fachkompetenz und wickelt seine Aufträge schnell ab. Außerdem ist er gerne auch persönlich präsent und nimmt sich selbst am Telefon genügend Zeit, um Fragen ausreichend zu beantworten.
Rechtsanwalt Martin Clemens Wiesbaden Öffnungszeiten
Watt For You
Bahnhofstraße 13, 65185 Wiesbaden, Deutschland
0611 24059110
geöffnet
Karlheinz Tieze: Watt For You ist nicht einfach ein "Fahrradgeschäft"!
Bei "Watt For You" gibt es coole, alltagstaugliche Elektrofahrzeuge für Erledigungen oder Wegstrecken im innerstädtischen Bereich - Spassfaktor inclusive.
Watt For You Wiesbaden Öffnungszeiten
book-n-drive Carsharing Station Kaiser-Friedrich-Ring 77
Kaiser-Friedrich-Ring 77, 65185 Wiesbaden, Deutschland
0611 7787777
geöffnet
Autohaus Wahl Hessen GmbH & Co. KG Wiesbaden Bewertungen
Chris Stern: Ich vereinbarte telefonisch einen Inspektionstermin und wollte gleichzeitig einen Ersatzwagen für den Tag, den mein Auto in der Werkstatt sein sollte. Ich erklärte, dass ich gehbehindert bin und deshalb nur in einem erhöhten Wagen sitzen könnte, z.B. Kangoo, Modus, Scénic. Kein Problem, versicherte die Dame am Telefon, es sei ein Dacia Dokker angemeldet, der sei so hoch wie ein Kangoo.
Als ich meinen Wagen abgegeben hatte, bekam ich einen anderen, flacheren Ersatzwagen mit der forschen Mitteilung, der Dokker sei verkauft.
Nun gut, es ging.
Der Wagen sei vollgetankt und ich solle ihn auch wieder vollgetankt abliefern, sagte mir die Dame vom Empfang.
Das tat ich dann- beinahe. Nachdem ich 50 km gefahren war, betankte ich den Wagen. Bei 17 € betätigte ich die Zapfbremse. Das gibt es doch gar nicht- so viel Sprit kann der doch gar nicht fressen!
Darauf angesprochen, fragte die Dame bei Auto Klis ihre Kollegen, ob diese Probefahrten mit dem Wagen gemacht hätten und diese bejahten es.
Ich habe also die Probefahrten des Autohauses Klis finanziert.
Wer nun denkt, weil die Kollegen ja bestätigt hatten, dass sie Probefahrten gemacht haben, hätte die Dame sich vielleicht entschuldigt, der irrt gewaltig.
Sie behandelte mich wie eine Lügnerin, die sich 17€ erschleichen wollte- schließlich hatte ich vergessen, mir einen Tankbeleg geben zu lassen.
Mir geht es hier nicht um ein paar € mehr oder weniger (ohnehin müßig bei Werkstattkosten um die 450€)- sondern um die Dreistigkeit, mit der hier gelogen wird; wie mit Kunden umgegangen wird.
Ich habe mein Auto dort gekauft und fühlte mich damals gut beraten.
Nun denke ich darüber nach, weitere Inspektionen bei einem anderen Renault-Händler durchführen zu lassen, ebenso wie den künftigen Autokauf.
Kann man denn noch vertrauen, wenn solche Leute dermaßen unprofessionell agieren wie diese Dame?
So kann eine einzige Person den Ruf eines ganzen Geschäftes ruinieren.
Dirk Landgraf: Kompetentes Autohaus
A*Lease Auto & Anlagen Leasing GmbH
Wilhelmstraße 42, 65183 Wiesbaden, Deutschland
0611 396390
geschlossen