Veritas Nasry: Seit zwei Jahren Kunde bei Buchbinder und die haben keine Ahnung meine Namen richtig zu schreiben. Trotztem teilen die Daten zur Regensburg Zentrale für weiterer Rechnungen zu bekommen: "Bearbeitung von Regensburg für eine Strafe ist mehr wie die Strafe selbst". Frechheit.
Derinku Ferikun: Um den Job nicht zu verlieren....muss man sehr freundlich sein...zu den Kunden...keiner wurde gefeuert...denn alle sind extrem freundlich..
Ephraim Härer: Freundlicher Service aber reserviertes Auto bzw. gleichwertige Alternative stand nicht zur Verfügung. Dann erwarte ich wenigstens darüber informiert zu werden. Zur Not am Tag vorher.
Dann gäbe es auch fünf Sterne.
Mr. Nip: An sich alles Super, nur der Neue kann noch einiges in Sachen Freundlichkeit und Kundenservice lernen.
daniela kipp: Nutzen den Service im 4 Wochen Abstand. Sind immer zufrieden mit dem Servoce, Autos immer TOP und wenn es mal knapp wird, finden Sie immer eine Alternative. Besser geht es fast nicht mehr ....lg XXXL AG
Buchbinder Autovermietung Worms Öffnungszeiten
Avis
Alzeyer Str. 44, 67549 Worms, Deutschland
06241 30280
geschlossen
Hans Schmidt: da es mir nicht gut ging, rief ich dieses unternehmen an, da ich dieses seit meiner kindheit und vor allen dessen flexibilität von früher kannte... antwort im jahr 2016:: wie ich mir das vorstelle innerhalb von 30 min ein minicar haben zu wollen
MC-Mietwagenzentrale GmbH Worms Öffnungszeiten
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Worms
Friedrich-Ebert-Straße 86, 67549 Worms, Deutschland
06241 2027620
geschlossen
Aj Freitag: Sehr freundlich und sehr Hilfsbereit. Behindertengerecht mit eigenen Parkplätzen.
Hans Schmidt: bei reisen, lieber direkt beim veranstalter/anbieter/reiseunternehmen buchen. hier werden nur aussagen getätigt, die eh nicht eingehalten werden, zumal mir es schon öfters auffiel, das wenn man am tisch ist, der angestellte lieber ein telefonat ohne ankündigung / mitteilung annimmt und somit man einen dann dumm da stehen läßt
Renate Prissner: Absolut sehenswert! Schade das so nah an ihn gebaut wurde. Das majestätische Gebäude ist ein imposantes zeitgenössisches Denkmal aus dem 11. Jhd.
Helge König: Der Wormser Dom ist einer der schönsten, die ich kenne. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Andreas Letenoczki: Ein historischer Ort. Eine Führung ist ein Muss!
Dieter Gorzitze: Der Wormser Dom St. Peter ist der kleinste der drei Kaiserdome.
Er wurde von 1130 bis 1181 erbaut.
Er ist das bedeutendste Werk der Wormser Romanik !
Maria Rothenhefer: sehr schön:-)
Löhr Automobile Worms
Mainzer Str. 86, 67547 Worms, Deutschland
06241 40090
geschlossen
Thomas Ast: Sehr gutes kompetentes Autohaus. Bin mit dem Service beim Neuwagenkauf rundum zufrieden. Macht weiter so.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die Kompetenz der Werkstatt und die tolle Auswahl an Fahrzeugen vor Ort.
Michael Roos: Sehr freundlicher und fairer Kontakt zu Herrn Klink bzgl. eines A3 Sportback. Ich konnte den Wagen schnell und unkompliziert Probefahren. Letztendlich hat es jedoch nicht sollen sein. Ein anderes Fahrzeug bei einem anderen Händler hat einfach besser auf meine Bedürfnisse gepasst. Eventuell ist beim nächsten mal das passende Fahrzeug dabei.
R. B.: Wenn ich mich selbst drum kümmern muss, das der richtige Service durchgeführt und das richtige Öl verwendet wird, ansonsten geht's schief, dann kann es nur einen Stern geben, denn das ist eigentlich die Arbeit des Autohauses, wofür ich nicht wenig bezahle.
Jutta Haymann: Wer ein Auto kaufen möchte, ist dort in guten Händen.
Alles weitere ist meiner Meinung nach eine Zumutung!!!
Unfreundliche Servicemitarbeiter, die nicht ans Telefon gehen, unfreundlich sind und wenn überhaupt grade so ein "Hallo" aus den Zähnen gequetscht bekommen. Jeder schiebt jedem die Schuld für Unannehmlichkeiten zu und vereinbarte Leistungen werden nicht vollbracht oder richtig durchgeführt. Es werden Rechnungen für Beanstandungen gestellt, die (leider mündlich) anders ausgemacht waren.
Selbst für einen simplen ReifenTermin muss man mitlerweile auf einen Rückruf zur Terminvereinbarung warten...
Ich war das letzte mal dort gewesen...
Michael Florian Karl Theodor Scheffer - Weiss: Sehr unfreundlich die Damen am Empfang, auf ein hallo oder guten Tag wartet man vergeblich , 2 von 3 können können noch nicht mal antworten wenn man was sagt. Werkstatt ist OK Mitarbeiter sind dort wesentlich freundlicher.
eugensawa: Das schlechteste taxiunternehmen ever! Auf 21.30 uhr bestellt viertel Stunde zu spät gekommen und noch unfreundlich. Obwohl ich nur gefragt habe ob er es den in 5 min. An den Hbf schafft. Nie wieder!!!
Denis Mirau: Sehr traurig für ein Unternehmen das Umsatz machen will, eine Dame dran zu setzen die einfach auflegt ohne das man ausreden kann. Die 20€ bekommt eure Konkurrenz ))))