Matthias Bierögel: Hmm, reihenweise schlechte Bewertungen hier... Den kann ich mich bisher nicht anschließen!
Ich bin letzte Woche dort gestrandet und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Aktuell ist der Wagen in Reparatur, zu Kosten, die im Vorfeld schon kommuniziert wurden, daher:
So weit so gut!
Kommunikation mit der Werkstatt klappt bisher auch sehr gut und ich bin guter Dinge, das das der Rest auch so bleibt...
Lasst euch nicht abschrecken und macht euer eigenes Bild!
Bastian Büchner: Nachdem mein Wagen auf der A2 liegengeblieben ist, bin ich in Ziesar gestrandet.
Die Abwicklung nach dem Abschleppen vor Ort ist den Umständen entsprechend absolut in Ordnung. Die Jungs haben sicherlich nicht den einfachsten Job.
Was die Reparatur angeht, habe ich keine Erfahrungswerte, weil es nicht dazu kam. Nach eineinhalb Tagen kam noch kein grober Check zu stande, da angeblich zu viel Betrieb war. Der Werkstattleiter an dem alles hin, war nie zu sprechen. Sei es drum.
In Anbetracht dessen, dass die Reparaturkosten möglicherweise zu hoch wären, habe ich den Wagen lieber abschleppen lassen. Bei den Parkplatzgebühren ging es dann aber ganz schnell. Ob 11,90€/d ab Anlieferung in Ordnung sind für jemanden der keine andere Wahl hat, als sein kaputtes Auto stehen zu lassen, sei dahin gestellt. Vielleicht ist das aber ein Problem, dass der ADAC lösen muss.
Rolf Mersch: Lt. Geschäftsführer hat er überhaupt keine Kunden, somit gibt es keine Rechnungen, ich gehe davon aus das jeder hier eine Rechung hat, daher läßt sich das sicherlich auch beweisen. Daher kann man dem Geschäftsführer nicht glauben.
Wenn man vernünftige Arbeit macht wie ADAC in Berlin nähe Charlottenburg dann bekommt man auch bessere Bewertungen
Michael Lange: Das Autos die Leidenschaft dieser Firma sind, merkt man zu 100 Prozent. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei meiner Fahrzeugreparatur.
Nelly Werner: klare empfehlung meinerseits, total rasche und schnelle abwicklung, danke nochmals